• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Bunte Macbooks, endlich!!!

Finde ich....

• geil

Stimmen: 29 25,0%
  • hässlich

Stimmen: 75 64,7%
  • süß

Stimmen: 15 12,9%
  • kindisch

Stimmen: 40 34,5%
  • unpraktisch

Stimmen: 25 21,6%

• Umfrageteilnehmer
    116

Randfee

Pomme d'or
Ich präsentiere: Das Flashy Macbook!
Man, darauf habt ihr doch gewartet!!! Orders nehm ich gerne entgegen!

macbook_pink_teletubbies.gif

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: noed und mumrik
Das bestelle ich nur dann, wenn ich eine Autogrammkarte von Jensche bekomme und auf der Verpackung steht: Designed im Teletubbieland...

In der Umfrage fehlt noch

"Aufhören, ich krieg keine Luft mehr :-D :-D :-D"

ich weiß.... ich finds einfach nur zum lachen, wie die "Fan-Gemeinde" ausrastet, sobald der Store offline ist! gg

Ich würd viel lieber auch so 'ne laser-gravur in mein Alu-PowerBook gehäuse plotten lassen …

geilomat, ich nehm gleich zwei! aber nur wenn Jensche eigenhändigt signiert !

sieht eher aus wie paris hilton collection^^

wie macht man die remote da eigtl oben fest? hab das schon bei einigen gesehen krieg das aber net auf die reihe, oder liegt das daran dass ich n MBP hab...?
MFG

Sind die OFFIZIELL oder von nem Home-Schrauber?

auf der Rückseite - ganz klein der Satz: „Nicht kompatibel mit dem Bundestrojaner der Bundesrepublik Deutschland.” …

zumindest will ich das hoffen. dann wür ich es mir sogar groß auf den deckel lasern lassen. UND AUF DIE STIRN TÄTOWIEREN!
und höchstpersönlich den zweiten anschlag auf den stasi2.0-onkel im rollstuhl verüben (ups, wußte gar nicht, dass ich sooo ein verdammte wut auf den spasti habe!)

Ein paar Tage früher und das hätte noch in den Community Artikel zum jensche-special gekonnt :p :p :p