Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
    be23
    Inaktiv

Bootcamp zeitlich begrenzt, aber wie lange ?

Hallo,

ich bin total genervt, habe voller Sehnsucht auf das MacBook Pro gewartet und jetzt muss alles an für mich relevanter Software, über Rosetta emuliert werden. Eigentlich verspüre ich nicht die geringste Lust auf einem Mac Win XP zu installieren, aber bis zu 80% mehr Performance sind doch ein schlagendes Argument. Weiss jemand nach wie vielen Tagen die Bootcampversion abläuft, bzw. ob es eine zeitlich unbefristete Version gibt?

Nun mal noch eine grundsätzliche Frage. Ich bin arbeitstechnisch derzeit nicht auf das MacBook Pro angewiesen, sollte eher nach ein paar Monaten harter Arbeit eine Belohnung sein, sowas brauche ich manchmal... Meint ihr ich sollte noch warten, bis Ende des Jahres bzw. Anfang des nächsten Jahres die Leopard-Version kommt und damit dann auch so langsam die für Intelprozessoren optimierte Software?

Doppelter Melonenapfel Avatar von Zettt
    Boot Camp ist begrenzt? Ich war gerade mal auf der Apple Seite dort finde ich keine Informationen das das beschränkt wäre...
    ••• @Zettt •••
    •••• Mac OS X Screencasts ••••
    •••• Tontechnik für Anfänger ••••

Königsapfel Avatar von nilso
    soweit ich weiss ist es zeitlich begrenzt. will heissen, wenn leopard rauskommt, muss man sich dieses kaufen um windows weiterhin auf einem mac laufen zu können
    "they say the secret of succes is being at the right place at the right time. but since you never know when the right time is going to be, i figure the trick is to find the right place and just hang around"
    - calvin and hobbes

Kaiserapfel
    Hi,

SMB hat mir berichtet, dass XP nach einer Zeit bei ihm nur noch sehr langsam gebootet hat und beim installieren von Boot Camp steht doch auch, dass es nur eine begrenzte Zeit nutzbar ist. Ich habs noch nicht lange genug drauf, aber ich rechne damit.
    Tell me I'm good. "You're good." Tell me they'll remember me.
    "Who's 'they'?" The world. "Is that what you want?....The world will remember you."
    Sam Foster | Stay (2005)
    Flickr

Weißer Winterglockenapfel Avatar von kybdf2
    Ihr verwechselt das gerade mit dem Support, dieser ist für die Software eingeschränkt, weil es eine Beta ist. Die Funktion verändert sich in keinster Weise. Ich habe Boot Camp drauf, seit das rauskam und es funktioniert immer noch einwandfrei.

be23
    Inaktiv
    Also ich habe jetzt schon auf einigen Seiten gelesen (hab ein bisschen gegoogelt), das es eben wirklich so ist, dass man sich wenn Leopard kommt, eben dieses kaufen muss, da bootcamp abläuft. Leopard hat Bootcamp ja dann integriert.

Königsapfel Avatar von nilso
    Zitat Zitat von kybdf2
    Ihr verwechselt das gerade mit dem Support, dieser ist für die Software eingeschränkt, weil es eine Beta ist. Die Funktion verändert sich in keinster Weise. Ich habe Boot Camp drauf, seit das rauskam und es funktioniert immer noch einwandfrei.
    nein, sobald leopard draussen ist, läuft die beta nicht mehr und wer dann windows auf seinem mac laufen haben will, der muss sich leopard kaufen. sehr kluger schachzug von steve
    "they say the secret of succes is being at the right place at the right time. but since you never know when the right time is going to be, i figure the trick is to find the right place and just hang around"
    - calvin and hobbes

Hadelner Sommerprinz Avatar von quarx
    ... oder die finale Boot Camp-Version wird kostenpflichtig, als Zusatzprodukt zum Leopard...
    Wer A sagt, muss auch Rev. B sagen.
    AT-Bingo: #01 | #02 | #03 | #04 | #05 | #06

Seidenapfel Avatar von dbdrwdn
    was soll die dann kosten? bevor ich 40€ für boot camp bezahle, hole ich mir lieber für nen hunni leopard...
    MBP 15" 2,66 & iMac 20" 2,0 | iPhone 3G 16GB | iPod Nano 3G 8GB | seite

Linsenhofener Sämling
    Zitat Zitat von kybdf2
    Ihr verwechselt das gerade mit dem Support, dieser ist für die Software eingeschränkt, weil es eine Beta ist.
    Seit wann geben Firmen überhaupt Support auf Betas?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte