Boot Camp Extaned beim instalieren

mundl1983

Pferdeapfel
Registriert
27.04.07
Beiträge
79
hy Leute

wenn ich denn boot as. starte will er das wie auf den foto keine anung was ich machen soll


hab jetzt 2 partitionen und möchte halt eine eigene partition haben für windows wie stell ich das an.

mfg
alex
 

Anhänge

  • bootcampfehler.jpg
    bootcampfehler.jpg
    92 KB · Aufrufe: 102

MacMan2

Gast
na entweder du hast die zweite Partition schon in MS Dos erstellt. Dann brauchst nur noch die Windows Installations DVD oder CD einlegen. Neustarten, Alt-Taste betätigen. Windows auswählen, installieren auf der Fat32 Partition. Oder du machst wieder ein Volume über das Festplattendienstprogramm und erstellst eine Partition mit dem Bootcamp Assistenten. Der Rest wie gehabt.

MacMan2
 

mundl1983

Pferdeapfel
Registriert
27.04.07
Beiträge
79
wollte mit dem festplatten programm von der 2 partition noch eine erstellen ist die ganze nachgt gerennt und hat aber nichts geschaft.

hab es gerade getestet mit der windows cd ja erstartet die instalation und will mir die platte c: instalierren die 240000 mb

jetzt hab ich eine festplatte mit 250 gb mag ja nett meine festplatte formatieren.

hilfe hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:

MacMan2

Gast
Tja wenn du aber über den Bootcamp Assistenten Windows installieren willst dann wirst du Pech haben, der will nur eine Partition haben und das ist Mac OS X. Es ist ein Fehler in dem Programm das man in partitionierten Platten keine weitere Bootcamp Partition erstellen kann. Vielleicht bessert Apple danach aber ich glaube das eher nicht.

MacMan2
 

mundl1983

Pferdeapfel
Registriert
27.04.07
Beiträge
79
soder ich hab es jetzt geschafft eine eigene partition zu machen und trotzdem startet boot camp nicht

und wenn ich die windows cd startet kann ich nur die gesammte festplatte löschen das will ich ja nicht.

mfg
alex
 

MacMan2

Gast
Bootcamp startet selbst nicht, es stellt eine Partition bereit und leitet den Installationsvorgang ein. Mehr tut es nicht. All das kann auch das Festplattendienstprogramm.
In dem angehängten Bild siehst du mehrere Partitionen. Bei dir dürfte da C: in Fat32 vorhanden sein. Die unbekannte Partition ist die HFS und nicht anzurühren. Sonst hast du nur noch Windows auf dem Mac. Du formatierst dann die Fat32 in NTFS und lässt Windows installieren.
 

Anhänge

  • Unbekannter Bereich Mac OS X Tiger I.jpg
    Unbekannter Bereich Mac OS X Tiger I.jpg
    197,8 KB · Aufrufe: 83

mundl1983

Pferdeapfel
Registriert
27.04.07
Beiträge
79
Soder ich kann nur die patition löschen mit 240 gb und sonst nicht oder instalieren auf c:

hab eben halt insgesammt 3 partitionen ja

wie kann ich die prim. platte umformatieren wie du es gesagt hast.

und bootcamp staret zwar und will aber jetzt das ich das system aktualisier

das hab ich auch gemcht und dann will er es trotzdem auch noch das ich das system aktualisier.

mfg
alex
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
Es ist ein Fehler in dem Programm das man in partitionierten Platten keine weitere Bootcamp Partition erstellen kann.
Nein, das ist kein Fehler in Bootcamp, das ist Absicht.
Das ist Rücksichtnahme auf die Beschränkungen und Fehler von Windows.

Vielleicht bessert Apple danach aber ich glaube das eher nicht.
Ich glaubs auch nicht, denn Microsoft wird für Apple Rechner wohl kaum ein besonderes XP rausbringen.
 

MacMan2

Gast
Nee aber dafür ein echt gutes Windows Vista.