• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bildschirmvideo

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
HeyHo,

ich wusste nciht genau in welche Kategorie ich dieses Thema packen soll o_O

Ich suche ein Programm (bzw. ist es ja vllt schon bei OS X dabei) womit ich quasi, wie ein Bildschirmfoto nur halt en Video von dem machen kann, was ich am Bildschirm anstelle.
Schwer zu beschreiben, aber ich denk hier weiß Jeder, was ich meine. ;);)

Am besten natürlich kostenlos... :D
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
danke euch beiden schonmal... karma ist unterwegs :D
gibt es sonst noch kostenlose alternativen?
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
EDIT: Chris' "kostenlose" Alternative ist doch nciht kostenlos ;)
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Man sollte es kaufen , kann es aber uneingeschränkt auch so benutzen :D
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
iShowU ist zwar nicht kostenlos, aber recht günstig und einfach zu bedienen. Ansonsten finde ich das bereits erwähnte Jing durchaus gut. Sehr Apple-typisch, nur die notwendigen Funktionen und kein extra Programm oder Webseite zum Hochladen notwendig.
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
iShowU ist zwar nicht kostenlos, aber recht günstig und einfach zu bedienen. Ansonsten finde ich das bereits erwähnte Jing durchaus gut. Sehr Apple-typisch, nur die notwendigen Funktionen und kein extra Programm oder Webseite zum Hochladen notwendig.
Jepp, das Ding ist gut. Damit arbeite ich immer viel.