Best of: Mr Bean und andere

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Hi

Es ist zwar schon ne Weile her, aber ich hab nie dran gedacht es mal zu posten.
Die Jungs von ipod-fun.de haben sich die Mühe gemacht ein paar freie Video's, Filme und Dokus zusammen zu suchen.

Die Highlights dürften wohl:
Best of: Mr Bean
Pirates of the Silicon Valley
Akira
sein.

Zu beziehen HIER.

Viel Spass damit.
Euer Zettt
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Boah wie geil, dass das alles frei heruntergeladen werden kann - danke für den Link :D

Dat gibt ordentlisch Karma.
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Boah wie geil, dass das alles frei heruntergeladen werden kann - danke für den Link :D
Hat mich auch gewundert, aber nachdem ich in den letzten Woche häufig mal gelesen habe, dass Google einige Übereinkünfte mit Fernsehsendern getroffen hat. Eigentlich ganz cool.

Die Filme erstaunen mich allerdings am meisten.
Akira? Pirates of the Silicon Valley?

Dat gibt ordentlisch Karma.
Stimmt, da gibt's Karma für. Da sollteste mal nen Blick in mein Kontrollzentrum werfen. Ich komme aus dem staunen nicht mehr raus. :oops: