Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 93
    Admin
    Themenstarter

Achtung ATUT 2008 - alles offen, Vorschläge gewünscht

Sicherlich hat es der Eine oder Andere bereits mitbekommen - das Apfeltalk Usertreffen (ATUT) wird nicht wie geplant in Bremen stattfinden. Näheres ist hier nachzulesen.

Das bedeutet: Wir sind - falls Ihr der Meinung seid, dass es ein Treffen geben sollte - wieder "bei Null" und müssten beginnen, nach einem passenden Austragungsort und einem dort vor Ort werkelnden "Kümmerer" zu suchen.

Ich bitte daher hier im Thread um Eure Meinung und Eure Vorschläge.
    Nur weil jemand lauter schreien kann als Du, hat er nicht automatisch Recht.
    Apfeltalk-Fanshop --- Erste Schritte auf Apfeltalk: Forenhilfe

inaktiv

neuer Ort . Komplett neue Organisation??

Hallo,

gerade eben erst gelesen. Austragungsort "Bremen" wurde abgesagt, was ich sehr sehr sehr schade finde. Jetzt noch einen geeigneten Ort zu finden wird schwierig. Wo soll man da anfangen???

Ist jetzt nur der Austragungsort zu klären oder auch noch andere Dinge, wie Verpflegung und Veranstaltungen? Sicherlich werden viele Veranstaltungen im Zusammenhang mit der örtlichen Gegebenheit verknüpft gewesen sein, sodass das wahrscheinlich auch neu organisieret werden müsste.

Ich müsste mich mal auf die Suche machen. Da ich noch nie auf dem AT-Deutschland-Treffen war, wäre erstmal für mich zu klären, was wir für eine Gegend zu begrüßen wäre. Stadt oder eher ländliche Gegend. Am besten wird wahrscheinlich ein Randgebiet nähe einer Stadt sein. Frankfurt/ Main, was Patrick vorgeschlagen hat, würde ich nicht schlecht finden. Dresden/ Leipzig würden sich auch nicht schlecht anhören für mich.

Auch müsste man einen groben Überblick bekommen, wieviele kommen würden. Damit man sich nach einer geeigneten Unterkunft umschauen kann (mit genug Potenzial und Qualität für uns - -ich persönlich würde freies WLAN nicht schlecht finden. )

grüße
    zackwinter

Wagnerapfel Avatar von unknown7
    Besteht die Möglichkeit, dass das Treffen diesmal in Süddeutschland stattfindet? *g*

Nürnberg wär doch nicht schlecht, oder München. Die schönste Stadt wäre natürlich Regensburg, aber wenn hier jeder seine Heimatstadt vorschlägt kommen wir natürlich nicht weiter
    Der soeben von ihnen gelesene Beitrag enthält in 3 von 5 Fällen Ironie und/oder Sarkasmus. Ich bitte darum, dies beim lesen zu berücksichtigen um Missverständnisse zu vermeiden.
    MacBook Air i5 1,7 GHz 4GB RAM - iPod nano 3G 8GB black - iPhone 4 16GB black

inaktiv
    Richtig, unknown7, ich kann keine 5000 km nach unten waren. Dort wo mich alle hassen als Berliner !!!

Also Mitte Deutschland wäre auf jeden Fall optimal. Damit zumindest eine Ausgewogenheit herrscht.

Admin
    Themenstarter
    In erster Linie brauchen wir jemanden, der nicht allein den Ort vorschlägt, sondern der als "Kümmerer" vor Ort die Fäden zieht, mit Unterstützung der anderen User.

Insofern ist Dein Vorschlag, unknown7, leider indiskutabel, so wie er jetzt dort steht.

Aber da sich seit gestern bezüglich eines Treffens nichts getan hat, gehe ich ohnehin derzeit von einem geringen Interesse aus.
    Nur weil jemand lauter schreien kann als Du, hat er nicht automatisch Recht.
    Apfeltalk-Fanshop --- Erste Schritte auf Apfeltalk: Forenhilfe

Wagnerapfel Avatar von unknown7
    Zitat Zitat von zackwinter Beitrag anzeigen
    Dort wo mich alle hassen als Berliner !!!
    Wer sagt denn sowas?

Dann kann man nur hoffen, dass sich jemand findet, der das auf sich nimmt. Ich hab leider keine Zeit und ganz ehrlich auch nicht sonderlich viel Lust das zu organisieren Vielleicht findet sich ja noch wer
    Der soeben von ihnen gelesene Beitrag enthält in 3 von 5 Fällen Ironie und/oder Sarkasmus. Ich bitte darum, dies beim lesen zu berücksichtigen um Missverständnisse zu vermeiden.
    MacBook Air i5 1,7 GHz 4GB RAM - iPod nano 3G 8GB black - iPhone 4 16GB black

inaktiv
    ----------------------------------------------
    Okay das ist klar und logisch. es müsste sich einer finden, der möglichst in Zentral-Deutschland wohnt, und über viel Organisationstalent hat. Zeit ist auch kein zu unterschätzender Gesichtspunkt. Wie wäre es denn mit Mönchengladbach. Da war ich auch noch nie. Und Nathea kann bestimmt wunderbar organisieren *autsch, ausgerutscht*

edit:
    Ich surfe in AT intern nicht sehr oft, weil ich mir die endlosen Diskussionen nicht durchlesen will.

àla: "Apple TV"-Rubrik - -- und dann wird stundenlang und seitenweise rumdiskutiert. Ist ja in Ordnung, aber zum Teil ist es wirklich extremst. Klar, jeder will sich äußern.

Aber ich muss zugeben, dass ich in letzter zeit auch in AT intern rum trolle. Naja ist ja nicht Thema

Zwiebelapfel Avatar von Ephourita

Off-Topic

Mönchengladkaff? Wenn du dich 4 Tage langweilen willst…
    (Sorry, der musste sein! )

Hallo
    Inaktiv
    Schade, habe mich schon auf Bremen gefreut bzw. eingerichtet.

Ich würde bei dem neuen Ort doch darum bitten, dass dieser gut mit dem Zug (IC, ICE, etc.) zu erreichen ist.

inaktiv
    Und was würdest du für einen Ort bevorzugen? Aus objektiver Sicht!!

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte