• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AT-Podcast (Umfrage)

AT-Podcast (Umfrage)


  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moinsen,

Was meint ihr? Braucht's einen AT-Podcast und wenn ja, würdest Du auch was zu beitragen? Hake an was angehakt werden muss.... ;)

Salve,
Simon
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Ich würde mich an der Beitragsgestaltung beteiligen wollen. :)
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Wäre zwar gut, aber ich weiss nicht ob ich Zeit und Lust dafür habe. Ich bin mit Nachrichten aus meinem "altmodischen" UKW-Reciever beschäftigt. :p
 

Soul Monkey

Gast
Hab mich mal als Konsument eingetragen, im Moment habe ich keine Zeit fuer eine aktive Beteiligung.

Um was geht es denn im AT Podcast? Die News vorgelesen von Vicki - waere ja mal was als Special, obwohl die Sprachausgabe im Leopard ja besser wird.
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Das ist doch schon mal ein ganz netter Zwischenstand:

Schon 21 designierte Abonnenten, 4 Podcaster und 8 Verweigerer. Jetzt müssen wir nur mal die Zahlen gegen die (aktiven) Gesamtuser stellen, um die Wahlmüden zu eruieren, aus denen ja aus Erfahrung, rein aus Interesse, noch mehrere Abonnenten emporsteigen werden. :)

Salute,
Simon