Artikel: Tag der großen Apps: Rayman und Anno im App Store

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Es sollte lieber das ganz alte, klassische Rayman geben, statt diese 3D-Variante.... Das ist immer noch eins der besten Spiele aller Zeiten.
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Rayman... Ich weiss noch wie ich das auf dem N64 gespielt habe.. Das waren noch Zeiten!:D
 

Hacki

Macoun
Registriert
08.06.09
Beiträge
116
Ich find es schade das Anno nur in Englisch ist. Von einer Firma wie Ubisoft sollte man eine Multi Version erwarte können.
Sollten sich mal an Gameloft oder EA ein Beispiel nehmen.
 

NicoTN

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.10.07
Beiträge
234
Ich sag dazu garnichts... Weil ich von ANNO so enttäuscht bin dass die es nicht schaffen die Spiele für den Mac rauszubringen werde ich GARANTIERT keine iPhone Variante davon kaufen!
 

Pansenjoe

Goldparmäne
Registriert
14.11.07
Beiträge
570
Rayman 2 - wie habe ich das Spiel geliebt auf dem N64. Bestimmt 20 mal durchgespielt oder so. Das war allerdings teilweise richtig knackig im Schwierigkeitsgrad, und das mit Gamepad. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich ohne Knöpfe so viel besser zocken lässt.
 

Jaymz

Bismarckapfel
Registriert
13.09.07
Beiträge
77
Ich find es schade das Anno nur in Englisch ist. Von einer Firma wie Ubisoft sollte man eine Multi Version erwarte können.
Sollten sich mal an Gameloft oder EA ein Beispiel nehmen.

Es ist auf Deutsch. Teste es gerade an ...
 

Hacki

Macoun
Registriert
08.06.09
Beiträge
116
Hallo gerade Gekauft und ich nehm alles zurück. Ist auf Deutsch.Aber warum steht bei Itunes Sprache Englisch?
 

Thomas407

Starking
Registriert
27.10.08
Beiträge
220
Hoffentlich kommt wirklich mal die originale Rayman 2D Fassung aufs iPhone.
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Also ich finde es schwach das Anno die ersten paar Stunden 3,99€ kostet und eine Stunde nachdem ich es gekauft habe es plötzlich einen "Einführungspreis" von 1,59€ gibt... Sehr merkwürdige Firmenpolitik...

Nicht dass ich mir den Monat jetzt nichts mehr zu Essen leisten kann ( :) ) aber irgendwie hinterlässt das einen faden Beigeschmack...
 

DasDany

Bismarckapfel
Registriert
28.05.09
Beiträge
76
Anno kostet übrigens nur 1,59€ und nicht wie im Beitrag angegeben über 3€.

... huch, man sollte sich erstmal alle Kommentare durchlesen bevor man was schreibt. :D
 

drbernd

Starking
Registriert
06.05.09
Beiträge
220
Hoffentlich kommt wirklich mal die originale Rayman 2D Fassung aufs iPhone.

Ganz Deiner Meinung. Ich (43 Lenze) spiele auch heute noch manchmal (wegguck) die letzte 2D-Fassung auf dem Aufklapp-Gameboy...

Eigentlich hat ja gerade das iPhone/iPod touch die Ära der "in 2 Minuten Spielprinzip verstanden, 2 Monate spielen"-Einfach-Spiele wieder zum Leben erweckt. Man hat einfach keine Zeit mehr, nächtelang einen Lara Croft-Epos durchzuspielen...
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Man hat einfach keine Zeit mehr, nächtelang einen Lara Croft-Epos durchzuspielen...

Man hätte Sie schon, man nimmt Sie sich nicht mehr...

...meist auch weil einem 4 Stunden Schlaf, und das 5 Tage am Stück, einfach nicht mehr reichen ;)

g
Max