Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 94
    Admin
    Themenstarter

Artikel: Neuer Artikel

Sie können sich diese Seite unter dieser URL ansehen:
    http://www.apfeltalk.de/forum/content/184-kamera-ipad.html
    Macindy - Apfeltalk Admin

Jamba Avatar von XacciX
    Großer Mist von Apple. Wenn sie die Möglichkeit haben die Kamera jetzt schon einzubauen dann sollen sie das gefälligst tun und nicht warten bis zum Nachfolgermodell. Soviel mehr wird das anbringen der Cam doch nicht kosten.

Auralia
    möglich wärs, aber ne fotokamera wäre mir persönlich lieber...

Gala Avatar von eykem
    Würd ich doch auch behaupten: Rein mit dem Ding

Goldparmäne
    Meeensch, das ist reine Produktpolitik. Es gibt viele (mich evtl. eingeschlossen), die auf jeden Fall das Teil haben wollen. D. h. die Absatzzahlen der ersten Generation werden auch ohne Kamera nicht enttäuschen.
    In der zweiten Generation gibt es dann GPS und eine Kamera, damit die letzten Zweifler in die Läden rennen

Borowitzky Avatar von .holger
    Die werden erstmal in das iPhone ne Frontkamera einbauen. Ein Tablet mit Videotelefonie zu bauen, ohne ein Telefon mit Videotelefonie im Portfolio zu haben ist keine gute Strategie. Mit einem Update des iPads kommt dann auch die Kamera da rein, denke ich. Da der Platz schon reserviert ist, können wir auch auf ein Minorupgrade zum Weihnachtsgeschäft hoffen.

Braeburn
    Die erste Version des Ipads wird ein toller digitaler Bilderrahmen.
    Hoffentlich werd ich das Ding nie brauchen. Schöne Abzocke.

Granny Smith
    leider wird es genauso hinlaufen: in einem halben Jahr kommt das "neue" iPad mit 3M Kamera und flash...

Tokyo Rose
    ich sage steve wird beim naechsten update vor die leute treten und das gleiche sagen wie beim Apple TV: "Es war nicht das was unsere Kunden wollten. Wir haben es jetzt verbessert." oder in etwa so hat ers ano dazumal gesagt.
    Ich denke das Ganze war ein Schnellschuss um bei der Konkurenz eine MArkierung zu setzen....
    Denkt nicht in Problemen, sondern in Lösungen....

James Grieve
    Zitat Zitat von Matze1983 Beitrag anzeigen
    Meeensch, das ist reine Produktpolitik. Es gibt viele (mich evtl. eingeschlossen), die auf jeden Fall das Teil haben wollen. D. h. die Absatzzahlen der ersten Generation werden auch ohne Kamera nicht enttäuschen.
    In der zweiten Generation gibt es dann GPS und eine Kamera, damit die letzten Zweifler in die Läden rennen
    Du willst das Ding unbedingt haben, aber hast dich noch nicht einmal soweit informiert, dass GPS sogar schon in der ersten Generation integriert ist (Wi-Fi+3G model)?

Ich frage mich ernsthaft wie viele Leute sich überhaupt auf der Apple-Seite informiert haben bevor sie Kritik ausüben (ähnliches mit VGA-Ausgang, welcher per Adapter nachgerüstet werden kann). Ich lese immer öfter den Wunsch nach GPS für die zweite Generation von irgend welchen Leuten.

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte