• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzfundstück: App-Symbole als Schlüsselanhänger

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Wir bei Apfeltalk haben eine besondere Vorliebe für sinnlose Mac-Accessoires - wie beispielsweise diese modischen Schlüsselanhänger in Optik diverse iPhone-Icons. Dummerweise ist der geniale Hersteller momentan ausverkauft, wird aber vermutlich bereits neue Anhänger basteln. Aus den sechs verfügbaren kann der Kunde drei Stück auswählen. Das Paket kommt direkt von den Philippinen, der Versand erfolgt weltweit.[PRBREAK][/PRBREAK]

Anhang anzeigen 59024

via TUAW
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heinzi

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
28.06.08
Beiträge
239
nice. Verlost ihr die, die ihr habt?
:p
*dreistigkeit aus*
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
das finder Icon ist mir neu.
 

TobyKoch

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.10.04
Beiträge
393
die werden sicherlich durch kleine feine finke kinderhände genäht ;)
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
naja beim finder vielleicht, aber glaube kaum dass apple nen patentanspruch auf nen briefumschlag hat ;)
 

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
05.11.08
Beiträge
643
Finde ich cool, aber Filz finde ich immer etwas suboptimal für Anhänger...
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Es ist nun einfach mal so das diese Icons auch dem Copyright unterliegen können. Und somit Urheberrechte verletzt werden.
Rein theoretisch natürlich.

Ja, aber als ob es Apple interessieren würde, dass irgendwo kleine Schlüsselanhänger im iPhone-Look für 2,50$ verkauft werden.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ja, aber als ob es Apple interessieren würde, dass irgendwo kleine Schlüsselanhänger im iPhone-Look für 2,50$ verkauft werden.

Ich denke bei Merchandising-Artikeln interessiert es jedes profitorientierte Unternehmen, also auch Apple.
 

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
Haha sind sehr süß die Teile! Am besten wäre es doch, wenn das Kalender Icon auch noch das richtige Datum anzeigen würde :D