Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Moderator
    Themenstarter

Artikel: Brief von Steve: AirTunes für das iPad eine Frage der Zeit

Die News findet Ihr hier.
    In jedem Mann steckt etwas Gutes. Und wenn es nur das Küchenmesser ist! Signatur-Erklärung

Ich hätte nie gedacht, dass ich das nochmal sage, aber ... Ich hol' jetzt das Schwein!

Ontario
    würde sogar behaupten, dass es ein must-have ist- da man bei dem kleinsten Modell ja nur 16 GB hat- da haben manche ja schon mehr als das dreifache an GB für Ihre Musiksammlung.
    MacBook Unibody 13.3 Pro 15 • Time Capsule 1 TB • iPhone 3G 2G & 4 • Magic Mouse • Wireless Keyboard • iPad (brauche ich nicht) •  TV

Weisser Rosenapfel Avatar von Paul_
    Sollte es schon geben, mein iPod Nano ist mit 16 GB schon voll und das ohne 150000 installierte Apps.

Ok, aber zumindest ein paar werden es schon werden.
    Ehemaliger Mac-Nutzer, heute Systemadministrator für Windows-Server, nur noch hier, weil Apfeltalk die beste Community ist.

Strauwalds neue Goldparmäne Avatar von Turkey1976
    Ich glaube, die AirTunes Unterstützung ist entweder so zu verstehen, dass das iPad einen Audiostream auf einen ATV oder APX senden oder selbst als Airportwiedergabegerät benutzt werden kann.

Die Musiksammlung in eurem stationären iTunes wird, so wie ich das verstehe, nicht übertragen. Da gibt es ja die Möglichkeit der Remote-App.

Wie sein wird, wenn iTunes ein Cloud-Dienst wird (Hurra noch mehr Cloud Computing), kann nur Apple beantworten.
    ....................................
    Macbook, iMac, iPhone, iPad

Aargauer Weinapfel Avatar von olemax
    Würde AirPort auf dem iPad bedeuten, dass man einen Film vom Mac auf das iPad streamen könnte?

Morgenduft
    Zitat Zitat von olemax Beitrag anzeigen
    Würde AirPort auf dem iPad bedeuten, dass man einen Film vom Mac auf das iPad streamen könnte?
    Dafür gibt es doch hAir Video.

Ja ein Unterpunkt Airtunes für die iPod/iTunes-App im iPhone / iPad ist längst überfällig. Auch wenn es wie bereits ja schon gesagt, eigentlich auch über Apple Remote + Mac + Airport Express an Boxen geht...
    MacBook Pro 3,1 2.2 4GB glossy OCZ 128GB SSD + OPTIBAY 500GB WD 7200er
    iPad 32GB Wifi | iPhone 4 32 GB | iPod Nano 8 GB 6.Gen
    I'm not a applenoob anymore...
    GC-Nick: yanelas

Goldparmäne Avatar von Mac_my_life
    Des muss auch jeden Fall mit rein! Danach gleich auch in iPhone OS 4.0 mit einbauen, dann passt's .
    iMac 3,06GHz (early 2008)iPod nano 4G 16GBiPod touch 3G 64GBLogic Studio 8iPad 3G 64GB
    Twitter
    Google will die Weltherrschaft!
    Und wie ihr euch dagegen wehren könnt!

Aargauer Weinapfel Avatar von olemax
    Zitat Zitat von apfelnoob Beitrag anzeigen
    Dafür gibt es doch hAir Video.

Ja ein Unterpunkt Airtunes für die iPod/iTunes-App im iPhone / iPad ist längst überfällig. Auch wenn es wie bereits ja schon gesagt, eigentlich auch über Apple Remote + Mac + Airport Express an Boxen geht...
    Super Tipp, vielen Dank! Funktioniert astrein!!!

Riesenboiken Avatar von zeske
    denkt ihr steve hat da selbst geantwortet oder war das einer seiner mitarbeiter ??