• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AppStore ist da

eLmoh

Ingrid Marie
Registriert
22.06.07
Beiträge
264
PhoneSaber und iPint sind bestimmt sehr lustig ^^
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Leute, ich weiß das klingt sehr blöd, aber wo genau finde ich den appstore ?

Ich bin jetzt in iTunes drinnen (das erste mal in meinem leben^^)

Und dann ..
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Leute, ich weiß das klingt sehr blöd, aber wo genau finde ich den appstore ?

Ich bin jetzt in iTunes drinnen (das erste mal in meinem leben^^)

Und dann ..

Vielleicht solltest du dir mal den Thread durchlesen...
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
hab auch nochmal ne frage dazu

hab im mom nur nen ipod touch
werd mir aber innerhalb der nächsten wochen das neue iphone zulegen
läuft das mit den apps so wie mit ganz normaler musik?!
heißt jedes gerät das ich synchronisiere bekommt die software aufgespielt?!
oder müsste ich mir das zeug dann fürs iphone nochmal neu kaufen?!
 

King_X

Ribston Pepping
Registriert
12.10.07
Beiträge
302
Ich hoff dass 2.0 zumindest zeitgleich mit den ersten iPhone 3G Verkäufen kommt... Wenn ich die Threads hier richtig verfolgt habe könnte das um 15 Uhr Ortszeit schon soweit sein...

Edit: Sogar um 14 Uhr ist in Neuseeland schon Mitternacht...
 

heykonsti

Châtaigne du Léman
Registriert
12.02.08
Beiträge
830
geilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeil
einfach nur geil:p
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Sehr interessant!

iPint hab ich mir auch gerade gezogen und bekam den Hinweis (sinngemäß): »erst ab 17 geeignet, bitte bestätigen«. Keine Ahnung wie die 17+ zustande kommen, aber zwei Sachen fallen mir dazu ein:

a) Alterskontrolle sollte doch besser zu machen sein als mit einem »Ok, ich bin so alt«-Button (zumal das Geburtsdatum im Account hinterlegt ist).
b) wenn Alterskontrolle, dann dürfte doch auch P0rn nur eine Frage der Zeit sein …*?! Wenn ich sehe, das für »normale« Apps schon ungeniert 10, 12 oder 15 EUR aufgerufen (und vermutlich auch gezahlt) werden (und an denen Apple partizipiert), dann sollte sich auch Adult-Content, resp. entsprechende Zugangsapps dafür verkaufen lassen. Mal sehen ob Apples bisherige Beteuerungen »sauber« bleiben zu wollen nicht bald durch ein »pecunia non olet« abgelöst werden :oops:

Gruß Stefan
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
a) Alterskontrolle sollte doch besser zu machen sein als mit einem »Ok, ich bin so alt«-Button (zumal das Geburtsdatum im Account hinterlegt ist).

Ich denke das ist eben für die ParentalControls da. Damit kannst dann deinen Kindern verbieten auf ihren iPhone diese App zu nutzen.
 

benn1

Goldparmäne
Registriert
29.03.05
Beiträge
556
Zu den iPhone/Touch-Anwendungen:

Habe das mal von A-Z durchgeschaut. Verspielte werden es mögen. Für mich habe ich nix gefunden, wo ich sagen könnte: Muß Ich haben!!

Ich hätte gerne einen SSH-Client. Besser wäre natürlich ein Terminal, aber das wird Apple sicher nie zulassen, weil es die Geräte ja quasi "öffnet". Jailbreaken will ich nicht.

Benn
 

Cyberratchet

Luxemburger Triumph
Registriert
31.10.07
Beiträge
496
Super,ich kann den Store nicht nutzen weil ich ein gejaibreaktes iPhone habe.
Und auf den Installer will ich nicht verzichten,ich will ihn als ergänzung zum AppStore.
Also heißt es für mich noch warten,aber in 2 Wochen wird die Firmware 2.0 schon geknackt sein ;)