• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apps schließen sich selbst wieder

firebuster74

Jamba
Registriert
08.01.07
Beiträge
58
Ich hoffe, dass ich jetzt keinen Doppelpost mache, aber ich habe bei der Foresuche leider nicht mein Problem gefunden ... Falls doch an dieser Stelle schon mal entschuldigung :)

Seit gestern (Update auf 2.0.2.) kann ich keine Apps mehr benutzen. Ich kann zwar die Anwendungen öffnen, aber nach wenigen Sekunden schließen sie sich alle wieder von selbst.

Updates für die Apps sind keine verfügbar, Aus- und wieder einschalten nützt auch nichts.

Die Supportseite von Apple habe ich auch schon konsltiert, auch ohne Ergebnis ...

Vielleicht weis ja einer von Euch eine Lösung ...

Ist übrigens ein iPhone 3G 16 GB schwarz.

Gruß Firebuster
 

Sergio2607

Tokyo Rose
Registriert
12.08.08
Beiträge
67
Hab das Problem auch ab und zu, bis jetzt half eg immer das telefon aus und wieder an zu machen
 

firebuster74

Jamba
Registriert
08.01.07
Beiträge
58
Funktioniert wieder ... die Lösung mit dem Computer aktivieren hat die Probleme gelöst !!

Soweit schon mal danke an alle !!

Gruß FB
 

Bundestrojaner

Jonagold
Registriert
05.06.08
Beiträge
23
Hm...ich habe das gleiche Problem. Heute laufen kaum noch welche von den Apps die ich auf dem Iphone habe (anscheinend ist mein iPhone heute nicht in Form). Nun habe ich auch den Computer neu aktiviert und auch die Bestätigung bekommen das er aktiviert ist. Aber in iTunes sind keine von den Programmen die ich gekauft habe zu sehen. Jemand noch ne Idee?

So schön wie das iPhone auch ist, aber diese Fehlfunktionen nerven so richtig...
 

Bundestrojaner

Jonagold
Registriert
05.06.08
Beiträge
23
Hm...ich habe das gleiche Problem. Heute laufen kaum noch welche von den Apps die ich auf dem Iphone habe (anscheinend ist mein iPhone heute nicht in Form). Nun habe ich auch den Computer neu aktiviert und auch die Bestätigung bekommen das er aktiviert ist. Aber in iTunes sind keine von den Programmen die ich gekauft habe zu sehen. Jemand noch ne Idee?

So schön wie das iPhone auch ist, aber diese Fehlfunktionen nerven so richtig...

Ich habe zur Problemlösung nun das komplette Iphone zurückgesetzt und mit der Sicherheitskopie wieder hergestellt. Nun laufen erstmal alle Apps wieder. Dennoch sind nach wie vor keine meiner gekauften Apps in iTunes sichtbar.