• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apple veröffentlicht Security Update 2008-007

• Ersteller Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am Erstellt am

Mitglied 45133

Gast
[preview]Apple hat am heutigen Abend das Security Update 2008-007 veröffentlicht. Angaben über wichtige Bugfixes und Fehlerbehebungen sucht man vergebens - ein Hinweis, dass das Update die allgemeine Sicherheit von Mac OS X verbessere ist die einzige Informationsquelle. Alle bereits veröffentlichten Sicherheits-Updates sind in der aktuellen Aktualisierung bereits enthalten.[/preview]

Das rund 31 Megabyte große Installationspaket kann ab sofort über die in Mac OS X integrierte Softwareaktualisierung heruntergeladen werden insofern mindestens Mac OS X 10.4 'Tiger' oder Mac OS X 10.5 'Leopard' als Desktop- oder Server-Version installiert ist.

Anhänge

• 187421.jpg
    187421.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 3.284
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass man, wenn man 10.5.x hat, x=5 braucht, damit das Update angezeigt wird.

*saugt* geht sogar ziemlich fix im moment. hat wohl noch niemand gemerkt das es mal wieder ein update gibt.

*edit* update ist durchgefuehrt, nach einem kurzen reboot war alles installiert. os x zuckt in gewohnt zufriedenstellender manier.

Zuletzt bearbeitet:
Läuft,keine negativen Auffälligkeiten in unsicheren (Börsen)Zeiten.

Innerhalb von 2 Minuten heruntergeladen und installiert....tadellos, was die Apple-Server hergeben ^^

MacBook läuft nach der Installation stabil wie zuvor.

Apple hat einen furz gemacht. Schreiben wir einen bericht darüber.

Über ein Security Update wird man ja wohl noch berichten dürfen. Ist ja nicht so das hier eine reisserische Sensationsmeldung formuliert wurde. Du weisst schon, das Apfeltalk eine Apple Newsplattform ist? ;)

Ich weiß ja nicht, war das wirklich nur ein Sicherheitsupdate???
Mein Firefox braucht eigentlich immer so 2-3 Sekunden wenn ich ihn öffne und jetzt war der dermaßen schnell offen (<1sek). Hab mich direkt erschrocken^^

Weis schon jemand, was das Update bewirkt, ich konnte bisweilen nichts dazu finden. Funktioniert aber bisher tadellos, download ging auch superschnell. :-)

Schliesse mich meinen Vorrednern an - laeuft - keine Probleme.