• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Store München sucht Mitarbeiter

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Die Diskussion um Apples ersten Retail Store in Deutschland war selten eine wirkliche Diskussion - im Prinzip stand fest, dass Apple sich in München ansiedeln wird. Doch nun ist es definitiv: Apple sucht gerade Mitarbeiter für den Store in München, Genf und Zürich. Wer also im Süden von Deutschland nach einem Position unter Steve Jobs sucht, kann sich bei [email protected] melden.

via MacEssentials
 

Anhänge

  • photo_staff122206.jpg
    photo_staff122206.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 945

MrNice

Querina
Registriert
03.11.06
Beiträge
181
Weil der Marktanteil viel höher ist.
Sie mehr Geld haben. Sie mehr Ahnung haben. Sie keine Geiz ist geil Mentalität haben.
 

Paumeister

Idared
Registriert
04.02.08
Beiträge
27
Weil der Marktanteil viel höher ist.
Sie mehr Geld haben. Sie mehr Ahnung haben. Sie keine Geiz ist geil Mentalität haben.

Da könnte was dran ein. Geht mal zu Mediamarkt und belauscht die Verkaufsgespräche in der AppleEcke. Erstens sind die Verkäufer meist eh totale Pappnasen und haben keinen Schimmer was sie da verkaufen und dann kommt noch dazu, dass die meisten nicht kapieren warum sie für einen Mac mehr bezahlen sollen wo doch der hübsche WinRechner so schön blinkt und so nette Aufkleber drauf hat. Echt war - letztens erst mitbekommen, da hatte sich jemand wirklich für einen Toshiba oder so entschieden, weil der so schöne blaue Lichter an der Seite hat
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Da könnte was dran ein. Geht mal zu Mediamarkt und belauscht die Verkaufsgespräche in der AppleEcke. Erstens sind die Verkäufer meist eh totale Pappnasen und haben keinen Schimmer was sie da verkaufen und dann kommt noch dazu, dass die meisten nicht kapieren warum sie für einen Mac mehr bezahlen sollen wo doch der hübsche WinRechner so schön blinkt und so nette Aufkleber drauf hat. Echt war - letztens erst mitbekommen, da hatte sich jemand wirklich für einen Toshiba oder so entschieden, weil der so schöne blaue Lichter an der Seite hat

Solche Leute wären aber auch mit einem Mac nicht zufrieden, die würden sich warscheinlich beschweren, dass sie jetzt den von Windows gewöhnten Bluescreen nicht finden können!:eek::-D
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Als Bayer bleibt mir da nur eins zu sagen: Heureka! Jippie!

Regensburg wär mir zwar noch viel lieber, aber für den Anfang ist München auch ok :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dupes

Jonathan
Registriert
14.02.07
Beiträge
81
@ chezar: Wir Regensburger sind doch gut versorgt mit den compuStores. Und nur mal eben ne iTunes-Karte bekommt man im Media oder Saturn auch. Keine Ahnung. Ich find den Standort München gut.
 

Paumeister

Idared
Registriert
04.02.08
Beiträge
27
@ chezar: Wir Regensburger sind doch gut versorgt mit den compuStores. Und nur mal eben ne iTunes-Karte bekommt man im Media oder Saturn auch. Keine Ahnung. Ich find den Standort München gut.

also mir persönlich geht es ja nicht um irgend welche kleinen AppleHändler. Die werden, aller Wahrscheinlichkeit nach bleiben und mehr oder weniger bestehen und auch weiterhin von vielen unterstützt da am Platz und persönlicher. Schon gar nicht rede ich von albernen iTunesKarten. Was mich eher reizt ist die Tatsache, dass das ein weiterer Schritt wäre die marktbeherrschende Stellung von Gravis zu untergraben (schlechtes Angebot, schlechter Service und unfähiges Personal).
Also holt den AppleStore gefälligst auch nach Berlin - Zeit wird's!!

P.S.: der store in München kann gerne auch bleiben - ist ja eh ein anderes Land, da können die auch ihren eigenen store haben ;)
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Juhuuu, gleich 2 mal in der Schweiz!! :D

Aber warum nicht in Basel? :( :(
 

schnydi

James Grieve
Registriert
08.01.06
Beiträge
137
Am AppleStore in Zürich wird DataQuest wohl keine freude haben, DataQuest Bahnhofplatz 1, AppleStore an der Bahnhofstrasse (ich glaub nähe Paradeplatz). Das ist wohl Gift für den Schweizer Marktführer (ja fast schon Monopolist) in der Schweiz.
DataQuest dürfte wohl empfindliche Umsatzeinbussen in ihrem vorzeige Laden haben, und der Mietzins dürfte auch nicht gerade ein "schnäppchen" sein.

Leider glaube ich nicht, dass durch die Konkurenz der Preis sinken wird.
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Was hast Du denn gefunden? Welche Aufgabe hast Du gelöst?
http://de.wikipedia.org/wiki/Heureka

Oho... da hat aber doch glatt der fiese smartfart-mode zugeschlagen :)

Es tut mir unendlich leid, den Sinn des Ausspruches derart verunglimpft zu haben.
Mein Vorschlag zur Güte: Ich ersetze Heureka durch Jippie und gut is?! :-D

@Dupes: Stimmt, eigentlich brauchen wir uns hier nicht beschweren.

@Paumeister: Haha, wir reden zwar anders als ihr, aber im Grunde sind wir eigentlich ganz nett ;)
 

kinglui

Bismarckapfel
Registriert
16.06.06
Beiträge
140
München war ja irgendwie klar. Berlin, mhh, bei der finaziellen Lage der Landeshauptstadt und deren Bewohner?!
Mich wundert nur, dass nicht in Hamburg und München ein Store eröffnet wird.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!:p:p:p:p:p

Der Store ist sicher!!
Ich freu mich ja sooo riesig...wenn ich etwas älter wäre und dort wohnen würdem würde ich mich in Münschen bewerben.:-D
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
würd ich in münchen wohnen würd ich mich da glatt mal bewerben..... :)
 

F8Ghter

Gast
YESSSSSS!!!!!

Endlich habe ich meine Bewerbung, die ich schon vor nem halben Jahr geschrieben hatte weggeschickt!!!!!!!!!! Ich muss da arbeiten - ich will da arbeiten ich werd da arbeiten heheheheheheheeh wie geil ist das denn!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
So,ich habe mich mal beworben...*keinscherzmach*:-D
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
bei gelegenheit werd ich auch mal vorbeischauen :p