• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Rebattes Einschreiben nie angekommen?

Leto

Alkmene
Registriert
13.02.06
Beiträge
32
Letzter Nachtrag:

Heute am 8.01.09 ist der letzte Schecke eingetroffen nach ca. 2 Monaten habe ich alle Rabatt Schecks erhalten und schon eingelöst. :)
 

uffzvd

Zabergäurenette
Registriert
06.10.07
Beiträge
608
Ich warte seit 24.11.2008 immernoch auf meine Gutschrift.

Was mich nur wundert: Apple hat die Gerätedaten ja bereits, Antrag ist am 26.11. bei Apple Rebates eingegangen, bis heute nicht bearbeitet und alles bitten bei Apple bleibt ungehört vielleicht mal eine Anfrage an die Abteilung weiterzuleiten ob der Antrag viellecith im Hause verlorengegangen ist.

Rechtlihc gesehen habe ihc ja keinerlei Anspruch auf die Gutschrift oder wie seh ich das? Wenn die sagen "Machen wir nich" oder "Antrag ist nicht eingegangen, und welcher Mitarbeiter das Einschreiben unterschrieben hat wissen wir nicht" hab ich doch Pech.. nur etwas schade, bin gerade bei teuren Elektrogeräten guten Service gewohnt...
 

ElFloerno

Carola
Registriert
13.03.07
Beiträge
112
Also ich hab auch die B2S- und Drucker-Rabattgutscheine per Einschreiben am 30.11.08 zu Apple geschickt. Beim Drucker-Gutschein stand bis gestern, dass ich daran denken soll, die Formulare zu versenden.
Heute kam dann die Email, dass mein Antrag bewilligt und das Geld innerhalb der nächsten 2 Wochen überwiesen wird.
Bei der B2S-Aktion hab ich das Geld ca. vor 1 Woche bekommen.
Also es dauert wirklich lange...
 

metoo

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.10.07
Beiträge
253
Hi,
hat jemand von euch einen Screenshot von der Apple Aktion?
Also einen Screenshot wo man sehen kann das es 125 Euro für den Ipod gab und 90 Euro für den Drucker.

Mein Einschreiben wurde leider auch verloren, und damit die Post mir den Betrag erstattet muss ich einen Nachweis haben um was es geht!

Danke!
 

remex

Granny Smith
Registriert
05.01.09
Beiträge
13
Soweit ich weis bekommt man nur 35 Euro von der Post beim Einschreiben!?


Hi,
hat jemand von euch einen Screenshot von der Apple Aktion?
Also einen Screenshot wo man sehen kann das es 125 Euro für den Ipod gab und 90 Euro für den Drucker.

Mein Einschreiben wurde leider auch verloren, und damit die Post mir den Betrag erstattet muss ich einen Nachweis haben um was es geht!

Danke!
 

metoo

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.10.07
Beiträge
253
Soweit ich weis bekommt man nur 35 Euro von der Post beim Einschreiben!?
Nein, dass ist nicht richtig.
Du kannst einen internationalen Brief zusätzlich versichern - was ich auch getan hatte.
Die Versicherungssumme beläuft sich auf 200 Euro, die ich mir holen werde, glaube mir! ;)
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
mein Check ist vor 2 wochen gekommen.....und heut hab ich noch ne Visa rueckzahlung bekommen :p
 

remex

Granny Smith
Registriert
05.01.09
Beiträge
13
was hat den die extra versicherung gekostet?

Nein, dass ist nicht richtig.
Du kannst einen internationalen Brief zusätzlich versichern - was ich auch getan hatte.
Die Versicherungssumme beläuft sich auf 200 Euro, die ich mir holen werde, glaube mir! ;)
 

metoo

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.10.07
Beiträge
253
Danke die Links hatte ich schon selbst gefunden und der Brief ist schon unterwegs! :)




was hat den die extra versicherung gekostet?
Das weiß ich leider nicht mehr genau, es waren ca. 5Euro.
Die Versicherung wird in 100 Euro Schritten extra bezahlt.
Das heißt für jede volle 100 Euro muss man ca 2Euro Extra zahlen.
Ich hatte die Versicherung auf 200 Euro festgelegt, bekomme also "nur" 200 Euro und nicht den eigentlichen Wert von 215 Euro.
 

JackV

Ribston Pepping
Registriert
26.08.08
Beiträge
294
Mein Geld ist auch noch nicht da. also habe ich mal bei apple angerufen:

nach eingabe der referenznummern stellte sich heraus das beide (BTS und Drucker) nicht in der Datenbank sind :/ Laut Post ist das Einschreiben (! zum Glück!) am 4.12 eingegangen. Nachdem ich dann eine nette eMail von der Apple-Frau bekommen habe, habe ich ihr noch einmal meine Kopien (!) und den Beleg vom Einschreiben per Mail zugesandt.

Bin mal gespannt, wie das weiter geht...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe jetzt endlich nach 2 Monaten die Bestätigung von Apple bekommen, dass mir die 90 € in den nächsten Tagen überwiesen werden.
 

metoo

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.10.07
Beiträge
253
Ich habe heute Antwort von der Post bekommen.
Ich bekomme 200 € zzgl. der Briefkosten, 4,75€, erstattet! :)

Ich hatte den Brief als "Wertbrief" verschickt, und hier gab es für in 100€ Schritten eine zusätzliche Versicherung.

Ich habe den Brief für genau 200€ versichert, weil ich dachte er kommt an, daher bekomme ich halt 200€ trotz dem eigentlichen Wert von 215€.

Naja, egal hauptsache etwas! :)
 

Mr Power

Starking
Registriert
16.11.08
Beiträge
214
Mein Back to School Discount ist heute bewilligt worden und wird mir sobald wie möglich gutgeschrieben. Endlich - kann ich nur sagen. Den Antrag hab ich im November gestellt. Eigentlich eine Frechheit von Apple das so lange zu behalten. Aber ich freue mich natürlich trotzdem.