• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple und Mobilfunkanbieter...intensivere Partner?

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hallo,

hier habe ich gelesen, dass Apple eventuell in Zukunft eine intensivere Partnerschaft mit AT&T eingehen könnte...das hieße, um zum Beispiel auch kommende Apple Netbooks mit ATT-UMTS-Verträgen günstiger zu verkaufen.

Das klingt doch eigentlich sehr interessant, wäre doch auch dann in Deutschland mit T-Mobile machbar.
Jedoch weiß ich nicht, ob die Telekom die Freude über gemeinsame Netbook-Angebote nicht wieder trüben könnte durch viel zu hohe oder unflexible Tarife(siehe die neuen Combi-Flat-Tarife beim iPhone...)...o_O

Naja, ich bin erstmal sehr gespannt, ob Apple auf derartige Partnerschaften überhaupt eingeht.

yoshi