Apple Merchandise für alle!?

Was denkt ihr über Apple Merchandise?

  • Her damit

    Stimmen: 36 78,3%
  • kein Bedarf

    Stimmen: 6 13,0%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 4 8,7%

  • Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .

Macswell

Klarapfel
Registriert
09.04.04
Beiträge
283
Warum ist eigentlich europaweit Apple Merchandise so gut wie nicht verfügbar? Diese Tatsache habe ich vor geraumer Zeit mal mit Verwunderung festgestellt, als längeres Suchen so gut wie nichts zu Tage förderte, außer schlechte Meldungen darüber. Hier auf AT wurde meines Wissens dieses Thema auch schon ein paar mal angeschnitten.

Die meisten User in diesem gemütlichen Forum begeistern sich an der Firma Apple und wir bilden damit eine Gemeinschaft hier und zudem auch weltweit mit Gleichgesinnten. Irgendetwas geheimnisvolles verbindet uns alle. Es gibt sicher viele von uns, die einen mit dem Apple Logo versehenen Merchandise Artikel ihr Eigen nennen möchten, sei es nun ein Shirt, Schlüsselanhänger oder eine Tasse oder irgendwas anderes, was der bei sicher vielen nicht unbekannte Shop The Missing Bite anbietet. Ohne Kreditkarte ist dort aber keine Bestellung möglich. Besitzt jemand eine Kreditkarte, dann kommen bei einer Bestellung hohe Versandkosten zustande. Ich möchte mir aber keine Kreditkarte zulegen und da bin ich vermutlich nicht der einzige.

Kann dies nicht mit einer Sammelbestellung umgehen werden? Wäre es nicht möglich eine solche über AT zu organisieren? Sowas müßte doch theoretisch zu bewältigen sein.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

KayHH

Gast
Moin Macswell,

ich habe immerhin auf den letzten Promos in Hamburg zwei Apple-Kugelschreiber, die zwar optisch nichts dolles sind (schwarz mit weißem Logo) aber wirklich gut schreiben und ein Panther-Mauspad, das super ist, abgestaubt. Ansonsten sieht es aber wirklich mau aus. Von ganz früher habe ich noch eine Anstecknadel mit dem bunten Apfel-Logo IMHO von einer CeBit in den 80ern.


Gruss KayHH
 

Philmax

Gast
Also ich hätte auch gern T-Shirts, Poster usw...
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

meine letzten Badges, Krawattennadel etc. sind alle noch mit Regenbogen-Apfel. Da wäre mal was neues fällig ;).

Gruß Stefan
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
Also wir waren dieses Jahr mal auf der Suche nach Apple-Tangas :p
Die waren so als pikantes Geburtstagsgeschenk gedacht. Nunja letzten Endes mussten wir die relativ teuer sonderanfertigen lassen :D
 

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
Das meiste rührt daher das sogar die Apple Händler das Gesamte Demo-Material selbst finanzieren müssen. Und wenn die dann mal etwas haben dann nutzen die das so laaaaaaaaaaaaaaange bis man es wegwerfen kann.
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Ich bräuchte noch einen Apfel-Aufkleber, so einen, wie er den iPod beilag. (beiliegt ?).
Hatte den hinten auf mein schwarzes Auto geklebt, aber dann fuhr mir eine junge Frau hinten drauf und der Apfel war weg. (Nein, sie fuhr nicht wegen des Aufklebers auf ;) )
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.417
Mir gefällt das Nackenhörnchen bei Ebay. Dazu noch ein aufblasbares Powerbook (mit Sektglasablage) und man fühlt sich in der Badewanne noch mal so wohl. :-D

Ein (Schlaf)T-Shirt oder so eine Uhr mit Karabinerhaken und eine Tasse würde ich auch noch wollen! Und ein Mauspad und eine Aktenmappe und und :-*
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Also ich finde das kommt darauf an, ob die Sachen stylisch aussehen und nicht so viel kosten. Angenommen ich kauf mir ein T-Shirt von Apple, dann hätte ich keine Lust dafür 45 € zu zahlen...und das nur wegen des Designs (achtung kleines Wortspiel)
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
nicht schlecht
ist aber alles so teuer irgendwie. nicht meine preislage wenn ich denn dann noch werbung mache:)

mfg O
 

double.L

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.11.04
Beiträge
103
also ich muss sagen, dass ich bei ebay auch schon sehr oft fündig geworden bin.
Da gibt es auch eine eigene Merchandising-Ecke...
 

Trunks

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.03.06
Beiträge
255
Hm, habs ja in nem anderen Thread schon geschrieben. Ich finds irgendwie billig sich die Kleidung selbst zu machen. Wenn dann will ich wirklich original Merchandising. Wäre ja so als wenn man sich selbst seine Nike/Adidas/Reebok ect. T-Shirts druckt.
Wenn dann doch original. So denke zumindest ich.
 

Oli_in_Ecuador

Gast
Es gibt sicher viele von uns, die einen mit dem Apple Logo versehenen Merchandise Artikel ihr Eigen nennen möchten, sei es nun ein Shirt, Schlüsselanhänger oder eine Tasse oder irgendwas anderes, was der bei sicher vielen nicht unbekannte Shop The Missing Bite anbietet.

Habe jetzt gerade mal schnell in diesen Online Shop reingeschnuppert und bin ganz ehrlich gesagt mächtig enttäuscht worden. Suche eigentlich auch schon länger ein paar "coole" Merchandise Sachen von Apple, so Mousepad und Schlüsselanhänger, aber die Produkte die in diesem Shop angeboten werden sind sowas von offensichtlich einfach billigste Werbeartikelware (mit Ausnahme der Taschenmesser vielleicht), welche mit einem Apple Logo bedruckt werden und dann zu horrenden Preisen weiterverkauft werden. Beispiel: Taschenrechner, USD 19.95. Genau dasselbe Modell wurde mit schon öfters zu Weihnachten oder so als Werbegeschenk von Fedex etc. zugeschickt. Das Teil kostet in Taiwan eingekauft keine 2 Dollar.

Schade, bin eigentlich immer noch auf der Suche nach schöner, edler Apple-Merchandise...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Habe jetzt gerade mal schnell in diesen Online Shop reingeschnuppert und bin ganz ehrlich gesagt mächtig enttäuscht worden. Suche eigentlich auch schon länger ein paar "coole" Merchandise Sachen von Apple, so Mousepad und Schlüsselanhänger, aber die Produkte die in diesem Shop angeboten werden sind sowas von offensichtlich einfach billigste Werbeartikelware (mit Ausnahme der Taschenmesser vielleicht), welche mit einem Apple Logo bedruckt werden und dann zu horrenden Preisen weiterverkauft werden. Beispiel: Taschenrechner, USD 19.95. Genau dasselbe Modell wurde mit schon öfters zu Weihnachten oder so als Werbegeschenk von Fedex etc. zugeschickt. Das Teil kostet in Taiwan eingekauft keine 2 Dollar.

Schade, bin eigentlich immer noch auf der Suche nach schöner, edler Apple-Merchandise...
Da gebe ich dir Recht!o_O
Das ist die reinste Apotheke,der Laden!:mad:
Ich hoffe in Cupertino ist es billiger...
 

Oli_in_Ecuador

Gast
Habe im Shop vom Apple Sales Web gerade Produkte wie "Black Messenger Bag" und "Apple Shirts" gefunden, die Tasche kostet USD 20, das Hemd USD 35, eigentlich noch erträglich, aber leider haben die lieben Leute vom Apple Sales Web sich nicht die Mühe gemacht, ein Foto bei der Produktebeschreibung reinzuhängen :( Bin mir noch am überlegen, ob ich das so auf gut Glück mal bestellen soll, Versandkosten nach Ecuador sind ja leider auch nicht gerade billig.... wo ist mein Schlüsselanhänger ??? :p
 

Steppenwolf

Gast
Unbedingt! Immer schon wollte ich mich zum Werbeträger machen (und dafür Geld bezahlen).
 

Oli_in_Ecuador

Gast
Jaja, der Steppenwolf hat ja Recht :) Aber wenn man den Gedanken zu Ende führt, müsstest Du ja dann auch die Embleme von Deinem Auto wegsägen, weil Du ja auch dafür bezahlt hast und damit nun Werbung fährst :p