• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

alle einstellung sind gelöscht

  • Ersteller surfrockE!
  • Erstellt am

surfrockE!

Gast
hallo, habe gestern einen beamer an mein ibook angeschlossen und dabei einen ordner umbenannt, danach waren alle einstellungen gelöscht. also ländereinstellung der tastaur, ruhezustand aber auch itunes, bilder und icq.
wenn ich nun versuche z.b. icq zu öffnen fragt er ob classic die daten von osx übernehmen soll.
kann mir einer sagen wie ich es wieder in den urzustand bekomme??
danke schon mal.
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Wie hies der Ordner denn vor dem umbenennen?
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... was spieltern ooch immer rum :p :-D
 

surfrockE!

Gast
ja, genau der ordner war das... bin ich ja froh,dass es anderen auch so ging! ;) wo find ich denn da lösungen dazu? weiss gar nicht unter welchem stichwort ich da schauen soll... könnt ich mal einen link bekommen? dankeschön.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Ach je, jeden Tag drei Opfer, das ist eine Epidemie wie der Noro-Virus.
Hier gibt es die Medizin.
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Ach je, jeden Tag drei Opfer, das ist eine Epidemie wie der Noro-Virus.
Hier gibt es die Medizin.

Du linkst zu Macuser ? Jetzt gehts aber los hier... ;)

OK. Ich gebe zu, dass ich gerade auf der Arbeit bin und leider absolut keine Zeit habe den bzw die AT-Threads rauszukramen... :eek:
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Du linkst zu Macuser ? Jetzt gehts aber los hier... ;)

OK. Ich gebe zu, dass ich gerade auf der Arbeit bin und leider absolut keine Zeit habe den bzw die AT-Threads rauszukramen... :eek:
Hattest Du schon den Noro-Virus? Wahrscheinlich nicht. :p
 

surfrockE!

Gast
hey danke...funktioniert fast alles wie vorher...nur meine bilder lassen sich nicht mehr im image browser öffnen und auch einfügen funktioniert nicht. hat da noch irgendjemand ne idee was ich machen könnte???