• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Airtunes geht plötzlich nimmer

Danny

Goldparmäne
Registriert
09.03.06
Beiträge
568
hi,
hab per itunes entfernte lautsprecher angeschlossen und das ging mehrere monate super und funktionierte ohne mucken.

doch seit gestern kommt folgende fehlermeldung:

beim verbindungsaufbau zum entfernten lautsprecher ist ein fehler aufgetreten. ein unbekannter fehler ist aufgetreten (-3256).

hab nun schon alles versucht, alles neu eingesteckt, neu gestartet usw aber der fehler bleibt bestehen.

kann mir da jemand bitte helfen?

wäre sehr nett,

danke soweit, mfg danny
 

Danny

Goldparmäne
Registriert
09.03.06
Beiträge
568
hey leute kann mir denn keiner helfen? habe versucht mit meinem windows rechner auf die entfernten lautsprecher über itunes zuzugreifen, und es FUNKTIONIERT, kaum zu glauben, es funktioniert mal was mit dem windows rechner und beim mac kommt die fehlermeldung. kann mir denn keiner weiterhelfen?

danke, mfg
 

ontje

Gast
Hast du die entsprechende Software schon mal neuinstalliert? So mal ins Blaue geschossen.
 

philo4500

Gast
hallo zusammen

ich habe dasselbe problem mit derselben fehlermeldung, kann mir nochmals jemand erklären was ich machen muss? ich komme mit der obigen erklärung nicht ganz mit, vielen dank
meine airport express nervt mich momentn ganz gewaltig...
 

Exceleration

Erdapfel
Registriert
18.01.09
Beiträge
2
AirTunes Fehler - 3256 | Airport Express Firmware update hilft

Hatte ebenfalls Fehlermeldung - 3256 (zwar auf Windows) und bin fast wahnsinnig geworden. :mad:
Die hier empfohlene Frickelei an der Firewall und den UDP-Ports hilft meines Erachtens nicht wirklich weiter.

Mir hat ein Update des Airport Dienstprogrammes (http://support.apple.com/downloads/AirPort_Utility_Setup_5_3_2_for_Windows?viewlocale=de_DE) und anschließende Aktualisierung der Firmware weitergeholfen.

Jetzt rockt AirTunes wieder! Endlich!!!!