• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

adressen aus outlook...

tina

Uelzener Rambour
Registriert
17.04.05
Beiträge
371
hallo,

ist es möglich, meine adressen aus ms-outlook ins adressbuch von meinem ibookG4 zu bekommen und wie geht das???

danke für eure hilfe.

lg
tina, die sich gerne schritt für schritt von der windows-kiste verabschieden will:)
 

processaudio

Gast
Hallo Tina,

nicht direkt schon eine Hilfe, aber ich meine schon des öfteren hier gelesen zu haben, dass das so direkt nicht geht. Also mit Apple Mail sieht es wohl schlecht aus, ebenso wie Thunderbird, in des Outlook-Pendant Entourage müsste es wohl gehen.

Alle Angaben ohne Gewähr ;)

Fabio
 

macjoker

Gast
Ich würde die Adressen einfach als V-Card auf einen mobilen Datenträger schieben.

Zum Ausprobieren zieh doch einfach mal eine Adresse bei Win vom Adressbuch auf den Desktop.
Diese sollte dort dann als V-Card erscheinen. Ersatzweise vielleicht aus der Menüleiste
Exportieren ---> Format V-Card

Die V-Cards kannst Du dann einfach ins Adressbuch von OS X importieren.
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Ja die Vcard Variante geht ohne Probleme... Es leben die Industriestandarts!
 

zapotex

Gast
...Kontakte in Outlook nach bekanntem Procedere markieren,in eine "neue" Mail ziehen,schicke Dir diese selber, öffne sie auf Deinem Mac, markiere und ziehe diese Kontakte in Dein Mac-Adressbuch...das müsste es gewesen sein!;)