2008: 250.000 iPhone 3G in der Schweiz verkauft

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
[preview]Die Schweizer freunden sich mit dem iPhone 3G an: Wie das Wirtschaftsmagazin Cash berichtet, konnte Apple im Jahr 2008 in dem Alpenland stolze 250.000 Geräte verkaufen. Insgesamt schätzt man die Anzahl der Mobilfunkgeräte auf 3 bis 3,5 Millionen Stück, der führende Anbieter Swisscom feiert trotz Finanzkriese feiert einen neuen Mobiltelefon-Rekord - wobei jedes siebte verkaufte Gerät ein iPhone gewesen sein soll.[/preview]

via MacPrime
 

Anhänge

  • swiss.png
    swiss.png
    45,5 KB · Aufrufe: 1.461

baizer

Gala
Registriert
02.09.08
Beiträge
51
Wieviel davon wohl nach Deutschland abgewandert sind ;) meins spricht jedenfalls Orange-Schwizerdeutsch.
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
hihi, 2 davon sind meine ;)
 

Barely

Jamba
Registriert
11.11.08
Beiträge
55
ich krich di kriehsä

:)
Achso, das ist ein Riese, der Finanzk heißt, sorry, hab ich ned gleich geschnallt :)
Muahaha XD
 
Zuletzt bearbeitet:

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Woooow...viel für die kleine Alpennation...:p
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Woooow...viel für die kleine Alpennation...:p

Ja schon recht ordentlich ;)

CNN-Switzerland.jpg
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Mir gehört eins, dann kenne ich noch weitere sechs(!) Leute die ebenfalls eines haben.
Täglich sehe ich in Zürich mindestens zwei davon, subjektiv betrachtet sind 10 % davon weiss.

Ausserdem bemerke ich wöchentlich wie ein Eifon im Swisscom-Shop verkauft wird, interessanterweise sind auch sehr viele Rentner dabei.
 

fred24

Cripps Pink
Registriert
02.08.08
Beiträge
151
ich hab 2 fehler gefunden, Finanzkrise wird so geschrieben und du hast feiert,..., feiert geschrieben;)

respekt an die schweizer, wobei ich denke, dass sehr viele geräte nacht deutschland gewandert sind.