200 gb im MBP ?

Neorun

Uelzener Rambour
Registriert
11.05.06
Beiträge
374
Hoi,

passt folgende Platte tendentiell ins MBP?

HDD

Was sagt ihr zu 4200U/min bin noch nicht vollends überzeugt.

Wie groß ist der Arbeitsaufwand beim öffnen den MBPs?

Hatte mir die MacTV ausgabe mit dem MBP schon angesehen...hat schon wer positive oder negative erfahrungen bzgl des HDD tauschs gemacht?

mfg
 

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
Nein, ist doch ne IDE. Du brauchst aber eine mit SATA Anschluss. MAximal 160GB im Moment.

gruß
 

kevin34444

Tydemans Early Worcester
Registriert
20.03.06
Beiträge
394
nein wird glaub ich nicht funktioniern denn im mbp ist eina SATA platte verbaut und keine ATA
 

Neorun

Uelzener Rambour
Registriert
11.05.06
Beiträge
374
Irre ich oder heisst die das gute Stück:

Toshiba MK2035GSS 200GB SATA

steht aber bei IDE... ich raff mal goar nix...


Toshiba introduces 200GB notebook HDD
It is inevitable that hard drisk drives grow larger in size as memory prices continue to plunge and advances in the field of miniaturization occur. Not too long ago, notebook hard disks maxed out at 100GB but Toshiba has thrown all convention out of the window by doubling that size with its MK2035GSS 200GB SATA II (4200rpm) 2.5" hard disk drive that is a mere 9.5mm thick. What are we going to fill up all that space with in due time? Will memory capacity ever max out for the casual computer user? After all, how many of you ordinary folks have need for more than one GMail account?

http://www.ubergizmo.com/15/archives/2006/06/toshiba_introduces_200gb_notebook_hdd.html
 

Sporti

Macoun
Registriert
01.06.06
Beiträge
121
Die Platte gibts sowohl als IDE als auch als SATA. Siehe Überschrift. Da steht Sata. Unten in der Beschreibung IDE. Ist etwas verwirrend.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Und auch sicherlich interessant für den Intel Mac mini. ;)
 

Neorun

Uelzener Rambour
Registriert
11.05.06
Beiträge
374
Bleibt noch die Frage nach dem Arbeitsaufwand beim öffnen den MBPs?

und den Risiken - selber machen oder lieber einbauen lassen? macht zb gravis sowas für wenig geld?

nicht das ich nicht selbst in ner comp firma arbeiten würde...aber mit mbps kennt sich keiner so recht aus...