• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

15000 iPhones mit UMTS in Deutschland verkauft

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Wie T-Mobile vor wenigen Minuten über eine Pressemitteilung verlauten lies, wurden am ersten Tag mehr als 15000 iPhone 3G Geräte verkauft.

„Diese Zahl macht uns sehr stolz. Sie liegt nicht nur über den ersten Verkaufszahlen des Vorgängermodells, sondern auch über unseren Erwartungen“, sagte Philipp Humm, Sprecher der Geschäftsführung und Geschäftsführer Vertrieb bei T-Mobile Deutschland.

In diversen T-Shops sei das 3G iPhone bereits ausverkauft, wer kein Gerät abbekommen hat kann sich aber noch ein Gerät der nächsten Lieferung von Apple vorbestellen

via Pressemitteilung
 

Anhänge

  • Screenshot  5.png
    Screenshot 5.png
    5,6 KB · Aufrufe: 688

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
In der Schweiz ist Orange und Swisscom auch ausgeschossen.
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Sehr interessant ^^^ 15000 Käufer von iPhones. Das ist natürlich krass. Aus meiner Sicht ein wenig unnachvollziehbar, einfach wegen komischen Tarifen, die ja wohl in Ordnung sein sollen.
 

heykonsti

Châtaigne du Léman
Registriert
12.02.08
Beiträge
830
aha wie viel wurde bei "alten" iPhone verkauft?
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
naja beim 1. waren es 10000 ... Aber schade das es sooo viele "Probleme" gibt!
 

Phili

Cripps Pink
Registriert
30.04.07
Beiträge
153
Am ersten Tag so um die 10.000 Stück, wenn ich mich recht erinnere.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Naja das ist doch mal fein.
Zeigt das der Aufschwung doch im Volke angekommen ist.
Wer spricht da noch von Armut?
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Wenn die das doppelte an Lager hätten... hätten sie auch das Doppelt oder Dreifache verkauft.
 

SanneSu

Pferdeapfel
Registriert
05.11.07
Beiträge
79
Ja, und dann wäre es die doppelte Anzahl von Menschen, die zum jetzigen Zeitpunkt vor ihren Rechnern sitzen und sich den iTunes Store-Fehler zu Gemüte führen dürfen...:mad:
 

hmstr

Idared
Registriert
13.12.06
Beiträge
29
Das wären schon ca. 19Mio € gerantierter Umsatz für die nächsten 24 Monate. Nicht schlecht...
 

philipxD

Friedberger Bohnapfel
Registriert
22.12.07
Beiträge
532
ich weiß auch nicht warum... aber ich mag das iPhone irgendwie nicht... (Auf SE X1 wart...)
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
Ist doch krank. Die Leute haben echt zu viel Kohle ;p
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
wundert mich dass soviele iPhones verkauft wurden... bei den tarifen... aba naja...
lg, bigmac21
 

Jannis M.

Gast
Das nenne ich einen Erfolg.
Mit Swisscom und Orange sind es aber sicherlich an die 25000-30000!
 

caminc

Boskoop
Registriert
26.05.08
Beiträge
40
Schade eigentlich!
Da gibt es mal wieder eine Gelegenheit, "mit dem Geldbeutel" zu zeigen, dass die T-Mobile-Tarife noch nicht ganz im gewünschten Bereich liegen, und dann das...
Naja, entweder es waren die Apple-Fans, die sich nicht zurückhalten konnten (mir fällt es ja auch schwer), oder die Tarife scheinen wohl doch im Volke anzukommen.
Bleibt zu hoffen, dass sich in naher Zukunft etwas ändert...

Trotzdem, an alle, die ihr iPhone 3G schon in den Händen halten: Ich freue mich für euch!!!
 

lm87

Gast
wundert mich dass soviele iPhones verkauft wurden... bei den tarifen... aba naja...
lg, bigmac21

Tja, scheinbar waren nicht die Tarife, sondern UMTS, GPS und der geringere Gerätepreis ausschlaggebend. Ach und solange die Wettbewerbssituation sich allgemein in Deutschland nicht ändert, wird das auch nichts mit den Tarifen.
 

Hanso

Cox Orange
Registriert
08.02.08
Beiträge
97
Tja, scheinbar waren nicht die Tarife, sondern UMTS, GPS und der geringere Gerätepreis ausschlaggebend. Ach und solange die Wettbewerbssituation sich allgemein in Deutschland nicht ändert, wird das auch nichts mit den Tarifen.

Mal den August abwarten da soll ja T-Mobile mit den Tarifen runter gehen...