• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iMovie] Zwei Filmausschnitte zusammen fügen ...

idanoo

Cox Orange
Registriert
23.03.10
Beiträge
99
Hy,

also ich will zwei verschiedene Filmausschnitte zusammen fügen. so das am ende ein ausschnitt zu sehen ist.
geht das mit iMovie ?? wen ja wie geht das ?

wer mich nicht versanden hat hier ein kleines Video ..

http://www.youtube.com/watch?v=M6YNgOEl798
 

SeeMii__

Morgenduft
Registriert
09.03.10
Beiträge
164
JA ES GEHT MIT iMOVIE !
Mit dem 7 oder 6 ... ka ^^
aber der effekt ist nicht dabei , den muss man downloaden ... wenn du ihn brauchst einfach sagen ;)
 

idanoo

Cox Orange
Registriert
23.03.10
Beiträge
99
7 oder 6 ?? ich habe iMovie 9 ....vielleicht meinst du das garnicht *grins*

und jep würde mich freuen wen ich den downloaden kann :)
 

SeeMii__

Morgenduft
Registriert
09.03.10
Beiträge
164
*wenn ich überhaupt verstanden habe was du meinst ... ?
ich denke du willst ZWEI Videos nebeineinander abspielen oder ?
 

SeeMii__

Morgenduft
Registriert
09.03.10
Beiträge
164
gut.
du kannst ja auf der homepage den effekt downloaden und schaun ob er mit iMovie 9 auch funkt. ;)
 

SeeMii__

Morgenduft
Registriert
09.03.10
Beiträge
164

wenn das so ist , wäre ein Karmapunkt nicht schlecht ( falls es erlaubt ist darum zu bitten in so einem Fall ? ).

Da du noch ein "Erdapfel" also ein neues Mitglied bist erkläre ich dir , wie das geht ;)
unter einem Beitrag steht ja immer : Antworten , Zitieren ,..... wenn du ganz nach links guckst siehst du zwei zeichen , ein Warnschild und ein Ying-Yang . Klick auf das Ying-Yang um zu bewerten , ob der Beitrag von mir hilfreich war oder nicht ;)