• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zuständige Libra-Dateien?!

Digitalnomade

Antonowka
Registriert
24.11.05
Beiträge
360
Moinsen,
bekomme bald mein neues MBP und ich wollte gern wissen, welche Dateien ich kopieren muss, damit ich iTunes nicht wieder alles beibringen muss! Gerade vor dem Check aller Titel für die unterprechungsfreie Wiedergabe graust mir. Kann ich da einfach den Ordner unter Volume/Benutzer/Musik/iTunes bzw. Libra kopieren?

p.s. Ich will NICHT mit einem FireWireKabel arbeiten!!!
 

MagicBenny

Meraner
Registriert
25.04.06
Beiträge
228
Sollte gehen. Musst halt nur die üblichen Anpassungen machen bzw. beim Starten von iTunes beim ersten Mal per gedrückter alt Taste die Lib wählen.

Aber was spricht denn gegen das FW Kabel? Du kannst doch auch da bis zu einem gewissen grad wählen was Du syncen willst und was nicht.
 

Digitalnomade

Antonowka
Registriert
24.11.05
Beiträge
360
Ja? Das wusste ich nicht, dachte er übernimmt dann alles vom iBook. Dann guck ich mir das doch mal an.