• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zugriff auf iBook Store US?!

KaySteven

Starking
Registriert
26.05.08
Beiträge
221
grüß Euch,

wie kann ich denn mit meinem deutschen iPad auf den iBook Store in den USA zugreifen und mir da Bücher kaufen?

Ich les und schau eigentlich alles auf englisch und da erwarte ich mir im US Store mehr Auswahl.
Da die iBook App ja eigenständig neben iTunes ist, bin ich überfragt, ob ein US iTunes Store da ausreichen würde? Den würde ich mir aber dann anlegen, wenn das (hab ich irgendwo gelesen) möglich ist.

Besten Dank im Voraus!
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Wenn du dich mit einem US Account im App Store, iTunes Store oder iBookstore anmeldest, kommst du automatisch auf die US-Versionen. Im Grunde gehören alle 3 Stores zu iTunes.
 

som75

Alkmene
Registriert
15.02.08
Beiträge
35
einen us account anlegen ist in der tat möglich, allerdings kannst du im normalfall nur die kostenlosen sachen nutzen.
falls du keine verifizierte us kreditkarte oder einen us itunes gutschein besitzt wird es allerdings mit dem "einkaufen" schwierig...

gruß