• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zugriff auf Apfeltalk

namprae

Erdapfel
Registriert
25.03.16
Beiträge
2
Guten Tag

Warum ist Apfeltalk nur für DE gültig. Wohne in Thailand und habe mit der offiziellen IP Adresse keinen Zugriff.
Den Zugriff habe ich mir mit VPN Frankfurt erschlichen.
Frage: was soll das oder was ist der Grund dafür ??

Gruss aus Thailand
Namprae
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Hallo und willkommen bei Apfeltalk. :)

AT gibt es nicht ausschließlich in Deutschland, es sind nur bestimmte IPs oder Länder wegen gehäuftem Spam oder reinen Werbeaccounts gesperrt.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
Leider haben es seit einiger Zeit eine Reihe Deiner Landsleute es darauf abgesehen, unser Forum mit Spam zu überschwemmen. Da die Zahl der "echten" Apfeltalker von dort hingegen extrem gering ist, haben wir uns entschlossen, diesem Spuk mittels IP-Sperre ein Ende zu setzen.
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

namprae

Erdapfel
Registriert
25.03.16
Beiträge
2
Alles OK ich gehöre nicht zu den Landsleuten weder Thailänder noch Deutscher, ich bin Schweizer und möchte Informationen über den 9.3 Update holen. Also lassen wir es einfach dabei.

Gruss Namprae
 
  • Like
Reaktionen: iPhone.4S

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Es sollte nicht den Eindruck vermitteln als seist du auf Apfeltalk nicht willkommen.

Wie du selbst herausgefunden hast kann man auch mittels VPN zum Beispiel Apfeltalk besuchen :)