• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zifferblatt Farbe ProductRed

mcmav777

Gala
Registriert
21.02.15
Beiträge
53
Moin in die Runde,

hab eine ungewöhnliche Frage. Der Support konnte mir nicht helfen. Und finde auch nix im Netz oder hier.
Hatte bisher ein Armband von Nike(Volt), wo es die passende Farbe zur Auswahl in den Einstellungen der Zifferblätter gab, um das anzugleichen. Sieht optisch halt gut aus

Nun die Frage - welcher der wählbaren Farben paßt den nun zum roten Gehäuse? Das klassische rot oder eher das zitruspink?

Vg
 

Mitglied_171097

Gast
Ohne Worte.

Kann mir einer sagen welche Unterhose ich heute anziehen soll, ich weiß nicht was besser zum schwarzen T-Shirt passt?
 

mcmav777

Gala
Registriert
21.02.15
Beiträge
53
Leute - bisher ging ich davon aus, daß es sich um ein sachliches Forum handelt. Ich habe nicht um Bewertung der Frage gebeten. Aus der Fragestellung eine Beurteilung zu ziehen, finde ich stark. Das gelingt so schön in der Anonymität des Internets.

Ein einfaches - nein weiß ich nicht, würde schon reichen.
 

schuberth1

James Grieve
Registriert
09.04.08
Beiträge
137
Zu meinem Produkt-Red Armband passt am besten das normale rot.
 

leton53

Stina Lohmann
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.021
Leute - bisher ging ich davon aus, daß es sich um ein sachliches Forum handelt. Ich habe nicht um Bewertung der Frage gebeten. Aus der Fragestellung eine Beurteilung zu ziehen, finde ich stark. Das gelingt so schön in der Anonymität des Internets.

Ein einfaches - nein weiß ich nicht, würde schon reichen.
Ich würde etwas rumknipsen und dort, wo es harmonisch ausschaut, dabei belassen. Das ist für mich die Crux der Watch, so viele Dingens, die man dann doch nicht braucht, das verstösst gegen meine Prinzipien des Unnötigen und des Überflusses.