• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Yuilop sms app

appleistgesund

Roter Delicious
Registriert
29.03.11
Beiträge
91
Hey Apfel-Community,

Diese Yuilop app verspricht, solang man sich im UMTS oder W-Lan Netz befindet, umsonst SMS schreiben zu können. Ich kenne ja die ganzen FREE SMS Seiten, aber ich weiß nicht wie Yuilop arbeitet...

Mich macht das stutzig, dass man da seine Adresse angeben muss.

Kennt jemand schon die App? Oder hat irgendwer eine ahnung?

Wäre super wenn mir einer weiterhelfen kann.

Danke im Voraus

MfG appleistgesund
 

Carmen2010

Jamba
Registriert
14.12.11
Beiträge
57
Hallo...ich denke ich mach mal lieber keinen neuen Thread auf und schreibe hier einfach weiter...

Und zwar hab ich enorme Probleme mit der App, seid dem update kann ich keine sms empfangen bzw. kommen auch nicht mehr an und meine Nummer wurde einfach nicht übertragen, so das ich eine komplett neue Nummer erhalten hab...es sind viele die Probleme haben, wo man nachlesen kann im AppStore...allerdings gibt es viele bei dene es funktioniert...vielleicht gibt es jemand von euch, der es irgendwie wieder hingebracht hat, das es einwandfrei wieder funktioniert...

freue mich auf jede Antwort...lg