• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Youtube/Flash Problem

lumpi3

Ribston Pepping
Registriert
26.03.09
Beiträge
297
Hi Leute

Habe ja seit gestern neues MBP und nun folgendes Problem.
Alles lief sehr reibungslos, als ich dann Facetime machte und nem Kumpel fix was auf Youtube raussuchen wollte, sagte die Seite mir das mit der Aktuellste Flashplayer fehlt.
Prompt habe ich den Link angeklickt und es direkt bei Adobe runtergeladen, installiert Browser zu gemacht usw.
Nun zeigt er mir immernoch an das mit der Flashplayer fehlt und ich kann somit Youtube nicht nutzen.
Da tat sich nach dem schlafengehen Heute morgen gleich noch ein Problem mit auf, Safari läd nur noch manche Seiten andere wiederum nichtmehr, kommt zb. sofort bei google das er den server nicht finden kann, bei anderen Seiten bleibt einfach alles weiß.

Mittlerweile geht mal wieder alles, und das obwohl ich nix gemacht habe, klar bis auf die youtube videos halt.
Was lief/läuft den da bitte schief, hoffe jemand kann mir schnell helfen danke.
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
hast du denn die richtige Version von Flash runtergeladen? Also die Mac-Safari Version?
Ansonsten als vorübergehende Lösung:
http://www.youtube.com/html5
Damit kannst du in dem Videoplayer anstatt Flash einfach das HTML5-Video-Tag verwenden (also Videos gucken ohne Flash zu haben)...