• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Youtube Abos funktionieren nicht

jamal-01

Jonagold
Registriert
11.06.10
Beiträge
19
Hallo
Wenn ich mich mit meinem iPad bei Youtube anmelde und auf Abos gehe, wird die Aboliste angezeigt aber wenn ich irgendeins auswähle, kommt immer eine Fehlermeldung, funktioniert halt nicht!

Ist das bei euch auch so???
 

Arima

Bismarckapfel
Registriert
27.09.09
Beiträge
145
Bei mir ist es so, dass einige Abos gehen, und andere nicht. Z.B. habe ich von hollywoodstreams immer wieder Trailer im Abo-Kasten. Die kann ich mir alle ansehen. Einige andere, wie "amymacdonaldofficial" gehen jetzt z.B. nicht, aber das vermute ich liegt am Videoformat. Einige Videos sind im Flashformat, und können vielleicht deswegen nicht abgespielt werden.
Die meisten Videos bei mir gehen aber. Hatte bisher nur eines. Und da die Abos hinterher nicht verschwinden beim iPad schaue ich meine Abo-Videos eh über den Rechner.