• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

XCode - Symbol in der Infoleiste anzeigen lassen.

chrisi_29

Jonagold
Registriert
22.05.11
Beiträge
21
Hallo Leute,
Wie ihr sicher meiner Überschrift entnehmen könnt, möchte ich in der Infoleiste des iPads, wo die Uhrzeit, WLAN und Batterie angezeigt wird ein eigenes Symbol per selbstgeschriebenes App hinzufügen. Z.B. Wenn ich das App öffne erscheint neben der Uhrzeit, ein kleines Symbol. Im Netz hab ich auch leider keine Anleitung dazu gefunden, oder ist das gar nicht möglich. Per Jailbreak hab ich so etwas ähnliches schon gesehen. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.:-D

Danke schonmal im Vorraus!
 

abramose

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.07.11
Beiträge
105
ich denke das wird nicht gehen wenn es sich um ein app handeltnwasnim store landen soll. alle symbole die angezeigt werden sind ins ios eingebunden.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Was hat das mit Xcode zu tun? Wer hat hier wieder mal nicht in die Dev-Doku geschaut? Fragen über Fragen...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.400
Eigene Symbole sind in der Statusbar nicht erlaubt, lediglich die vorgegeben von Apple und auch nur dann, wenn z.B. GPS verwendet wird. Den GPS pfeil zu verwenden um etwas anderes darzustellen ist nicht erlaubt.