• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Worktime Widget - Tester gesucht

  • Ersteller Solarwasser
  • Erstellt am

Solarwasser

Gast
Ich habe das mit Mac OS gepackt kann es dir aber gerne auch gerart oder geimaged schicken...
 

Dreipholz

Antonowka
Registriert
21.11.07
Beiträge
355
Hallo Solarwasser!

Kannst du dem Widget beibringen, dass man seine Arbeitszeit und einen Pauschallohn eingibt, und es einem den aktuellen (dann mit der Zeit sinkenden) Stundenlohn anzeigt?

Wäre für Pauschalaufträge interessant, beispielsweise bei freien Journalisten.
 

Solarwasser

Gast
Gute Idee ich werde es mit auf die Feature-Liste setzen. Ich arbeite aktuell an Version 1.3 mit Session support und ein paar kleineren Änderungen. Worktime 1.3 wird getreu nach dem Motto, "it's done when it's done", in 3-10 Tagen erscheinen. Ich halte euch auf dem laufenden bis dahin
Sol
 

Solarwasser

Gast
Damit Ihr mir auch glaubt ;)
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    35,5 KB · Aufrufe: 127

iMacuser91

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.12.06
Beiträge
174
Ich find die Idee genial :)
gut wäre auch, wenn man unten am Widget den Log/das Log (?) ausblenden könnte, dann ist's etwas kleiner.
ist aber kein Muss.

EDIT: Vielleicht aus "Sie haben gearbeitet für ZEIT und verdient GELD" "Sie haben für ZEIT gearbeitet und (dabei) GELD verdient" machen.