• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wondershare Video Converter

Soerenrocks

Alkmene
Registriert
09.07.10
Beiträge
30
Hallo zusammen
Ich blicke nicht ganz durch. Im App Store bietet die Firma Wondershare Software folgende Produkte:
Video Converter (V2.5.3)
Video ConverterPro (V3.0.0)
Video ConverterUltimate (V1.5.4)
Auf ihrer Webside bieten sie dieselben Produktnamen mit anderen Versionen an:
Video ConverterPro (V3.0.2)
Video ConverterUltimate (V3.0.2)
Soweit so gut. Was mit aber irritiert ist, dass die Produkte im App Store um einiges billiger angeboten wird.
Warum ist das so?
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Das liegt vermutlich daran, dass die aktualisierten Versionen entweder noch nicht bei Apple eingereicht wurden oder gerade von Apple überprüft werden, bevor sie freigeschaltet werden.
Mein Tipp: Spar ich das Geld - außer du legst viel Wert auf ne hübsche GUI - und hol dir das kostenlose Handbrake.
 

Soerenrocks

Alkmene
Registriert
09.07.10
Beiträge
30
Handbrake hab ich schon vor längerer Zeit mal installiert. Leider unterstützt es nur die Output MP4 und MKV. Archiviert habe ich meine geschnittenen Videos auf dem Windows Rechner mittels Video Deluxe im MPEG, wobei ich aber nicht weiss welchen Codec er verwendet. Mein am TV angeschlossener DVD-Player kann AVI (XVID) abspielen und deswegen suche ich nach einem Konvertierungsprogramm, welches meine archivierten Dateien in AVI (XVID) umwandeln kann.
 

Soerenrocks

Alkmene
Registriert
09.07.10
Beiträge
30
Weiss jemand, ob der Video Converter vom App Store, ins AVI (XVID) konvertieren kann, inklusive den Einstellungen (Auflösung, Bitrate)?