• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wo gibt es die coole Halbkugel für das iPad zu kaufen?

OliverF

Golden Delicious
Registriert
19.10.08
Beiträge
9
Hallo,
Ich weiß nicht wem das schon aufgefallen ist, aber in jedem Saturn, Mediamarkt oder Gravis Store die das iPad vorführen, gibt es SIE. So eine schwere super coole Glas-Halbkugel wo das iPad draufliegt. Wo bekomm ich so eine. Ich finde die total Klasse. Wenn man die auf den Tisch legt, kann man ohne Probleme das iPad in die richtige Position legen. Wer eine Idee oder Tipp hat, bitte sagt Bescheid.
Oliver
 

klotzpotz

Jonagold
Registriert
21.03.10
Beiträge
22

fühlst du dich jetzt cool? oh man ...
zum thema: schau doch mal ob du nicht irgendwo eine plexiglas kugel kaufen kannst und sägst dann daraus eine Halbkugel. denke mal dass es auch nach dem sägen noch ganz gut aussieht

Edit: eBay und dann "Plexiglas Halbkugel" ist perfekt.
 

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.09
Beiträge
689
Dieser Beitrag von eXiNFeRiS (Wie bitte? Und du bist 35?) ist das pure Versagen. Ich lachte sehr viel, als ich ihn sah.

An den OP: Kann dir zwar nicht helfen, hoffe aber, dass du so ein Ding findest.
 

Bloomqvist

Tydemans Early Worcester
Registriert
22.05.10
Beiträge
399
Frag doch einfach mal in den jeweiligen Läden nach wo du es gesehen hast. Die wissen das wohl am ehesten. Wenn nicht schau eben bei Ebay, oder sonst wo.;)
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
fühlst du dich jetzt cool? oh man ...
zum thema: schau doch mal ob du nicht irgendwo eine plexiglas kugel kaufen kannst und sägst dann daraus eine Halbkugel. denke mal dass es auch nach dem sägen noch ganz gut aussieht

Edit: eBay und dann "Plexiglas Halbkugel" ist perfekt.

Reduce to the Max. Antwort auf die Frage, "wo bekomm ich so eine her". Aber anscheinend findest du es cool mehr als zu der eigentlichen Frage des Threaderstellers zu sagen ;)
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
An den OP: Kann dir zwar nicht helfen, hoffe aber, dass du so ein Ding findest.

Und über diese Aussage amüsierte ich mich köstlich. Er wird so ein Ding nämlich nicht finden, es sei denn er läßt eins aus einem Store mitgehen ;)
 

gree

James Grieve
Registriert
29.05.09
Beiträge
137
Ich glaube was den anderen an deiner Aussage fehlt ist eine Begründung. Warum gibt es diese nirgends?
 

emre101

Roter Delicious
Registriert
09.05.10
Beiträge
93
hmmm :) mal ganz frech gefragt.....

.... wieviel willst du den für so ein cooles teil ausgeben??

Ein Freund arbeitet bei Gravis ich hatte schon den gleichen gedanken und habe auch angefragt.

Er wird die kommende Woche seinen Chef fragen ob er für ihn so etwas Bestellen kann !!!