• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

wlan verbindungen

SeNa

Bismarckapfel
Registriert
31.07.06
Beiträge
147
hi!
ich bekomme bei meiner airportliste wo die verbindungen angezeigt werden neue w-lan verbindungen ich habe fritzbox aber vor paar wochen stand zusätzlich noch speedport501V da und seit gestern abend steht noch WLAN-00150CF356FE jetzt würde ich gerne wissen was das für verbindungen sind? sind das dailer oder sowas? wäre sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

mfg
 

andi*h

Gast
hello,

das sind nichts weiter als weitere netzwerke in deiner nähe...
kein grund sich sorgen zu machen ;)

lg, andi
 

SeNa

Bismarckapfel
Registriert
31.07.06
Beiträge
147
puh ok! weil das is mir heute nacht erst aufgefallen dass ein neues netzwerk dabei ist und das komische daran ist dass ich das net immer drin habe! also brauch ich keine angst zu haben?

mfg
 

Sportfreunde

Querina
Registriert
13.04.06
Beiträge
180
Nein keine Panik. Einer deiner Nachbarn hat nur versäumt sein Netzwerk unsichtbar zu machen.
 

Imker

Gala
Registriert
26.03.06
Beiträge
53
Angst vor wem?
Wenn Du dein persönliches Netzwerk per Passwort verschlüsselt hast, kann dein Gegenüber dieses zwar sehen, aber nicht bei Dir mitsurfen.
Versuch doch mal zum Spass, eines der fremden Netzwerke anzuklicken. :)
 

andi*h

Gast
hello,

nee, ist schon ok ;)
ich hab hier z.b. auch noch so'n kandidaten mit ner' fritzbox...

lg, andi