• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

WLAN funktioniert nicht gleich

Zacharias

Tokyo Rose
Registriert
24.03.11
Beiträge
66
Hallo,

seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass ich nach dem Einwählen ins WLAN nicht gleich eine Verbindung bekomme.
ich soll mir dann ein anderes aus der Liste aussuchen, was ich natürlich nicht mache. Gehe dann auf abbrechen und wähle mich erneut ein. Dann funktioniert es auch. Nur war das bis vor einigen Wochen nicht so, da hast es immer beim ersten mal funktioniert! Ich habe keine neue Software drauf oder sonst irgendwas verändert.
Woran kann das liegen??

Danke
 

Promis

Galloway Pepping
Registriert
07.06.13
Beiträge
1.348
Wie ist die Reihenfolge der bevorzugten Netzwerke? Sollte zwar keine Auswirkung haben, aber trotzdem mal kontrollieren und die Netzwerke rausschmeißen, die du nicht mehr benötigst, bzw. dein bevorzugtes an die erste Stelle schieben.