• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Windows Server 2003 auf MacBook

ProAtom

Morgenduft
Registriert
02.12.06
Beiträge
170
Hallo alle zusammen,
ich wollte Windows 2003 Server aus schulischen Gründen auf meinem MacBook installieren, hab über MSDNAA auch die Lizenz kostenloas bekommen. Dann habe ich mit Bootcamp 1.4 eine 10 GB Partition erstellt und Windows 2003 Server installiert.

Nun aber folgende Frage: Gibt es irgendwo die passenden Treiber? Die Treiber von der BootCamp Treiber CD funktionieren nur teilweise (Tastatur, Trackpad). Ich bräuchte aber auch die Treiber für Ethernet und co. Weiß jemand, wo ich die herbekomme?
 

.ekoch

Starking
Registriert
02.07.06
Beiträge
219
Hallo,

benötige für die Arbeit leider auch Windows. Habe Windows 2003 Server Enterprise jetzt schon mehrfach in ner VM installiert. Würde dir dazu raten Paralells in Betracht zu ziehen. Wenn es nur ums Arbeiten geht reicht das vollkommen und es wird alles unterstüzt.

Ist zwar etwas OT, aber vielleicht ist der Weg ja einfacher.

Gruß