• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wie Töne aus App in Klingeltin umwandeln?

Nelli23

Erdapfel
Registriert
17.04.13
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich bin noch ein ziemlicher Neuling mit Apple Geräten und habe ein Verständnisproblem. Vielleicht ist es ja für euch eine Kleinigkeit.
Ich habe also eine App (iPiepser) auf meinem iPhone5 mit verschiedenen Geräuschen, welche laut App auch in Klingeltöne umgewandelt werden können. Die Beschreibung hierzu lautet:


  1. Klingeltöne kopieren (ok, Meldung -> Kopiervorgang erfolgreich)
  2. Zu iTunes verbinden
  3. Klingeltöne aus der Freigabe in den Klingeltöne Tab kopieren
  4. iPhone synchronisieren

Bei Punkt 3 komme ich nicht weiter. Wo finde ich was? Was muss ich von wo wohin kopieren? o_O

Wäre für einen Tipp dankbar.

Gruß
Nelli
 

Pascolo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
28.05.10
Beiträge
1.746
Bei den Einstellungen unter ALLGEMEIN kannst du einstellen, was in der Seitenleiste so alles angezeigt werden soll. Darunter sind u.a. auch die Klingeltöne. Einfach ein Häkchen bei den Klingeltönen setzen und anschliessend auf OK klicken. Schon werden die in der Seitenleiste angezeigt. Mit "Klingeltöne-Tab" ist wohl das gemeint, denke ich.