• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wie kann ich den Google Kalender auf icloud.com anzeigen?

walterpuhl

Erdapfel
Registriert
25.01.13
Beiträge
5
ich sitze nun seit zwei Stunden und versuche diesen Kalender im Internet den Ihr alle kennt: https://www.icloud.com/#calendar, also den Icloud Kalender zu synchronisieren mit meinem Google Kalender. Ich finde selbst hier nichts dazu. Kann mir bitte jemand kurz antworten.

Auf dem Iphone und dem Ipad sind alle Google Kalender zu sehen, synct, funzt, alles ok.
Aber im Internet kann ich meine Google Einträge im Icloud Kalender nicht sehen.

Ich brauche das, weil ich manchmal in Umgebungen arbeite in denen ich nicht auf den Google Kalender drauf komme, wohl aber auf den in der Cloud. Da wäre es schön, wenn ich meine Google Einträge dort ebenso sehen kann wie auf dem Handy oder dem Ipad.

Ich hoffe, Ihr habt mein Geschwätz verstanden..., ist nicht so einfach für einen Antinerd....

Und warum syncen sich mein Iphone und mein Ipad im Zusammenhang mit Imessage nicht? Ich konnte mal eine SMS per Ipad Mini (ohne SIM) verschicken und irgendwie ist sie auch angekommen, vermutlich übers Handy.

Es heißt doch man kann Konversationen auf beiden Geräten führen, weiterführen, usw.

Die Apple IDs sind gleich, alles ok...?

Ich verstehe es nicht.

Dankt Euch vielmals und einen schönen Abend noch.
Walter aus Bonn