• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wie erstelle ich mit dem Mac ein Amazon Produktvideo?

Kyula

Golden Delicious
Registriert
26.09.13
Beiträge
7
Hallo,
ich bin derzeit etwas am verzweifeln und erhoffe mir hier Hilfe.
Ich bin relativ frisch vom PC zum Mac umgestiegen.
Soweit so gut, alles läuft hervorragend.
Ich erstelle regelmäßig für meine Amazon Rezensionen Produktivdeos.

Diese Videos müssen folgende Vorgaben befolgen:
Maximale Dateigröße: 100MB.
Maximale Länge: 10 Min
Zulässige Formate: avi, flv, mov, mpg, wmv

Vor allem die 100MB machen Probleme. Unter Windows habe ich einfach Windows Movie Maker genommen die Datei da reingeladen, die Bitrate auf 1350 eingestellt und hatte immer ganz vorzeigbare Video.
Mit iMovie bekomme ich es partout nicht hin.
Gibt es irgendein Programm bei dem ich die Maximale Dateigröße einstellen kann und er mir den FIlm dann in einem der gewählten Formate erstellt? Das ist extrem frustrieren, zumal diese Videos elementar wichtig für mich sind
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
MPEG Streamclip. Damit kannst du das fertige Video entsprechend convertieren.

Ich muss ehrlich sagen ich höre zum ersten mal von diesen Amazon Videos.
 

Kyula

Golden Delicious
Registriert
26.09.13
Beiträge
7
wow super, das ging fix. vielen dank, das programm ist genau das was ich gesucht habe. einfach datenrate auf 155kb/sec einstellen und schon hat man einen top film in der gewünschten größe.

die videos musste dir mal anschauen. z.b. beim kindle gibts eins. oder einfach mal ins profil von der Nummer 2 bei Amazon schauen Benjamin T. aus G. da findet man ein Video nach dem anderen. Wobei die letzten eher eine schlechte Qualität haben, muss irgendwie am Mac liegen ^^