• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wie bekomme ich die Lieder von itunes auf das iphone?

Royce79

Golden Delicious
Registriert
31.05.09
Beiträge
7
Hallo,

...langsam weiß ich nicht mehr weiter. Habe mir Lieder auf das Iphone geladen, die aber nach der sync nur noch in der einkäufe-liste auf itunes zu finden sind? Wie bekomme ich all meine Lieder auf das Phone? Drag and Drop funktioniert auch nicht?

Danke schon mal
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Also entweder synchronisieren und die entsprechenden Wiedergabelisten auswählen ODER einfach auf der Startpage "Songs selber verwalten" oder so anklicken, dann kannst du deine Lieder auch selbst einzeln auf das iPhone ziehen.
 

Royce79

Golden Delicious
Registriert
31.05.09
Beiträge
7
Ich bekomme gar keine auswahlmöglichkeit "songs selbst zu verwalten"... ich kann bei Itunes nix finden...

Und das rüberziehen ist gar net möglich...weder von Wiedergabelisten noch von den "einkäufen2.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.104
Erste Anlaufstelle und gleichzeitig Hilfestellung zur Eingrenzung von Problemen mit Deinem Gerät ist dieser Thread (klick).

Bitte nutze diesen Thread erst einmal, um herauszufinden, was Deinen Fehler auslöst und befolge die Hinweise, um vielleicht sogar Dein Problem schon lösen zu können.

Darüber hinaus lohnt sich sicherlich auch ein Blick in die iTunes-FAQ.