• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wichtige Orte nicht aktuell

Montfort

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.760
Guten Morgen, ich wollte eben gucken, wann ich vorgestern von der Arbeit weggegangen bin.

Dabei musste ich dann feststellen, dass der letzte Eintrag wichtige Orte fast drei Wochen her ist.

Kann mir einer erklären, nach welchen Kriterien Apple diese Daten einträgt?
 

Mitglied 167358

Gast
Mahlzeit,
das sagt Apple zum Thema:
  • Wichtige Orte – Dein iPhone merkt sich die Orte, die du kürzlich besucht hast, sowie wann und wie häufig, um zu lernen, welche Orte für dich wichtig sind. Diese Daten werden verschlüsselt und nur auf deinem gerät gespeichert. Sie werden niemals ohne deine Zustimmung geteilt. Anhand dieser Daten können individuell angepasste Dienste, wie z. B. Routenvorschläge und bessere Foto-Rückblicke erstellt werden.

Quelle: https://support.apple.com/de-de/HT207056

Etwas anderes habe ich als Antwort auch nicht, außer, dass die Einträge bei mir tagesaktuell sind. Das nützt dir aber auch nichts.
 
  • Like
Reaktionen: Montfort