• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

WhatsApp Business lässt sich nicht auf iPhone 13 mini installieren. Kann jemand helfen?

Skorpy26

Erdapfel
Registriert
10.04.24
Beiträge
4
Hallo,
Ich habe mir eine 2. Nummer per ESim eingerichtet. Für diese Nummer möchte ich ebenfalls WhatsApp nutzen. Also habe ich mir die App aus dem Apple Store heruntergeladen. Dann will ich die App starten, kann die Nummer eingeben und wenn ich auf weiter klicke gelange ich auf die URL von WhatsApp, auf der ich nur das normale WhatsApp herunterladen kann. Ich kann die Nummer nicht verifizieren lassen. Leider ist die KI vom WhatsApp zu blöd mein Problem zu verstehen und ich bekomme daher keine Hilfe. Vielleicht kennt jemand das Problem und hat eine Lösung für mich. Danke im Voraus
 

Skorpy26

Erdapfel
Registriert
10.04.24
Beiträge
4
Es ist die korrekte und offizielle App. Ich gebe meine 2. Nummer ein und lande immer auf der URL von WhatsApp. Die Nummer ist auch aktiviert. Ich kann sie per sms und Anruf erreichen.
Ich komme nicht zur Verifizierung
 

Anhänge

  • IMG_2835.png
    IMG_2835.png
    149,4 KB · Aufrufe: 13

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.918
Ist es wirklich diese?

 

Skorpy26

Erdapfel
Registriert
10.04.24
Beiträge
4
Ja, was anderes finde ich im AppStore auch nicht. Das ist deklariert als offizielle App
 

Anhänge

  • IMG_2836.png
    IMG_2836.png
    2,2 MB · Aufrufe: 7
  • IMG_2837.png
    IMG_2837.png
    674,9 KB · Aufrufe: 7

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.918
So vorgegangen wie hier beschrieben?

 

Skorpy26

Erdapfel
Registriert
10.04.24
Beiträge
4
So vorgegangen wie hier beschrieben?

Bei Schritt 3 komme ich ja nicht weiter. Ich gebe die Telefonnummer wie beschrieben ein und klicke auf weiter. Dann kann ich aber nicht ok drücken, da ich ja auf dieser Seite lande: https://www.whatsapp.com/legal/?lg=de&lc=DE&eea=1
Ich werde langsam irre😭