• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Whatsapp auf Ipad / Iphone auf Ipad spiegeln

julian_175

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.04.10
Beiträge
106
Hallo,

ich besitze ein Ipad Mini mit IOS 8 und ein Iphone 4. Ich würde gerne iwie Whatsapp auf dem Ipad anzeigen lassen.
Ich habe es bereits mit IFunbox probiert aber danach erfahren, dass es unter IOS 8 nicht mehr funktioniert...
Gibt es eine andere Möglichkeit wie ich Whatsapp auf mein Ipad bekomme? Vl. mit einer Art TeamViewer? Der kann allerdings nur auf meinen Mac zugreifen....

Wäre um Ratschläge sehr dankbar.
 

skanfan

Erdapfel
Registriert
08.12.13
Beiträge
4
wenn du es auf dem iPhone hast, warum installierst du nicht einfach die iPhone App auf dem iPad?
 

Doppelpass

Englischer Kantapfel
Registriert
23.09.12
Beiträge
1.082
@skanfan
Gute Idee. Da hätte der TE auch selber drauf kommen können:)
Leider kann man Whatsapp nicht einfach so auf dem iPad installieren. Es ging bis IOS 7 über ein paar Ecken, leider ist diese Tür seit IOS 8 zu.
 

julian_175

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.04.10
Beiträge
106
Na weil die App nur für IPhones zur Verfügung gestellt wird aber nicht für Tablets
 

julian_175

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.04.10
Beiträge
106
Gibt es eine Möglickeit das IPad mit dem IPhone zu verbinden zB so ne Art Spiegelung das ich via IPad auf die Inhalte vom iPhone zugreifen kann?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.174
Nein, sowas gibt es nicht.