• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[XS Max] Werkseinstellung, aus cloud gelöscht, welcher code

Wayde

Erdapfel
Registriert
24.12.22
Beiträge
2
Hallo zusammen,
habe gerade meinem sohn zu weihnachten mein altes iphone xs max geschenkt. Drama ohne ende, denn das xs hat nicht meinen gerätepin mehr angenommen. Jetzt verlängert es bei falscheingabe immer die wartezeit bis wir wieder neu versuchen können. Der gleiche gerätepin wird auf meinem neuen iphone genutzt. Ich habe das altgerät vor einigen tagen gelöscht und aus meiner cloud entfernt. Hoffe auf eure hilfe, der haussegen hängt schief 😂
 

Wayde

Erdapfel
Registriert
24.12.22
Beiträge
2
Danke für die hilfe. Ich denke, dass ich alles gemacht habe. Aber ich komme ja gar nicht mehr ins handy. Der nimmt nicht den alten code. Es steht hallo in vielen fremdsprachen drauf, wisch ich drüber will das iphone den code haben. Nimmt den alten nicht, 123456 habe ich auch versucht. Jedes mal dauert es jetzt eine stunde bis ich wieder einen neuen versuch starten kann