• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Werden Knox Vaults von Time Machine mit gesichert?

schnieselwiesel

Erdapfel
Registriert
15.01.11
Beiträge
2
Hallo liebe At'ler,

hier nun meine erster Beitrag. Ich habe schon auf der Entwickler Seite von Knox geschaut aber es ist ein wenig uneindeutig (at least for me) ob Time Machine die Vaults mit sichert oder nicht. Die schreiben zwar man "soll" lieber die Knox interne Sicherung nehmen, aber sie schreiben nicht unbedingt, das Time MAchine die Vaults nicht mit sichert.

Vielleicht weiß ja einer genau bescheid und kann Licht in mein Dunkel bringen.

Gruß
Mr. Schnieselwiesel
 

schnieselwiesel

Erdapfel
Registriert
15.01.11
Beiträge
2
Ja, das ist ja klar, die sind dort vorhanden. Doch AWS schreibt selber, das Time Machine für größere Vaults nicht das sicherste ist. Jetzt wollte ich erfahren, ob jemand schon Probleme nach einer TM Wiederherstellung mit einem Vault hatte. Und vor allem ab welcher Größe wird es ein Problem. Am besten ich schreibe mal den Entwicklern selber, die müssten es ja am besten wissen.