• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Werbung: Conrad Electronic

  • Ersteller AmishBit
  • Erstellt am

AmishBit

Gast
Wenn ihr sowieso etwas bei Conrad kaufen wollt, dann tut dies doch bitte ueber diesen Link: entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Er ist Profiseller und kriegt Provision wenn jemand über den Link bei Conrad kauft, würde ich mal schätzen..

ICh finde diese Werbung irgendwie langsam etwas äh nervig...oder sehe ich das irgendwie zu eng? ISt irgendwie wie beim iPodforfree...*gähn*
 

AmishBit

Gast
musst es ja nicht lesen :)
darum auch extra im titel der hinweis auf werbung.
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Werbung ist auf Apfeltalk nicht erwünscht.
Wir würden euch bitten jegliche Werbung zu unterlassen.
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
jaja aber erst versuchen

gut das ich das nicht gesehen habe :)
 

mackerziege

Gast
ist mir auch schon aufgefallen, schriftgröße 48 ist ja kaum zu übersehen.
 

AmishBit

Gast
ich meine ja in meiner signatur. :)
nur das die schriftgroessen hier wohl anders bezeichnet werden...
 

altowka

Gast
Also jetzt mal ganz ehrlich AmishBit!

Du hast den Wink mit dem Zaunpfahl wohl nicht verstanden.
Dieses Forum ist nicht der richtige Platz um mit Werbung Geld zu verdienen. Ich werde sowieso schon jeden Tag mit genug Werbung zugeschüttet, da werde ich doch garantiert nicht jemanden unterstützen, der seine Signatur als Werbeplatz vermietet! :mad:
Noch dazu wenn er es aus niederen Beweggründen (Geld, Geld, Geld... :p) tut und dann auch noch für so ein großes Unternehmen, das auch noch überhaupt keinen Bezug zu diesem Forum hat!

Also bitte lass das sein...
 

weebee

Gast
Macindy schrieb:
Werbung ist auf Apfeltalk nicht erwünscht.
Wir würden euch bitten jegliche Werbung zu unterlassen.

Finde ich ja gut, dass Du das so siehst. Sonst hätten wir hier irgendwann nur noch Werbung. Dass Du neulich allerdings zugestimmt hast, im Marktplatz Werbung zu eBay-Auktionen zu setzen, passt irgendwie nicht dazu. (Oder habe ich da was falsch in Erinnerung?)
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Slebstverständlich nur für eigene Auktionen und auch nur für Privatpersonen.
 

iPod-Mini-Besitzer

Gast
AmishBit schrieb:
Wenn ihr sowieso etwas bei Conrad kaufen wollt, dann tut dies doch bitte ueber diesen Link: entfernt

OK, dann weiß ich jetzt ja, wo ich nicht mehr einkaufe!