• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Welches Panel ist empfehlenswert

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Hallo,
ich kenne mich mit den ganzen Panel nicht so aus. Welche taugen etwas, in Bezug auf Farbtreue, Pixelfehler etc. Ist TN gut? Ich liebäugel gerade mit einem Samsung SyncMaster 245B, der hat wohl ein TN. Tipps?
 

NoPain

Cripps Pink
Registriert
27.02.08
Beiträge
152
Wenn du normale Sachen damit machst (Office,Internet,..) reicht der allemal...Bin derzeit auch am überlegne, ob ich mir den kaufen soll, weil er z.Zt. relativ günstig ist. Zu einem MB in schwarz würde der auch optisch gut aussehen.

In der Gallerie findest du ein Bild zusammen mit einem weißen MB von diesem Monitor (bzw. 245A)
Hier: http://www.apfeltalk.de/gallery/data/501/medium/100_2379.JPG

Ich persönlich bin am überlegen, ob ich mir nicht doch das Apple Cinema Display 23" über eBay besorgen soll. Dort liegen die Preise bei 480€ - 550€ . Sie sehen halt einfach besser aus! Das ist aber auch schon der einzigste Grund.

Auszug aus PRAD.de zu diesem Thema: